Suchen Menü

Wer will mit mir.....

.... auswandern??!!!
Ich muss euch sagen, ich kann nicht mehr. Vor 23 Uhr nicht ins Bett und um acht schon raus. Tamara lernt echt alles auf einmal. Krabbeln und Hochziehen. Kann die nicht ein bißchen warten?? Mann ist das anstrengend. Urlaub würde jetzt gut kommen.
Aber sonst ist sie super lieb.
LG
Sandra mit Tamara 8 1/2 M
Bisherige Antworten

IIIIch!!!

Hallo,
bei Mia ist es genauso. Schon seit Wochen haben wir abends das Theater, daß sie im Bett steht und heult, weil sie so müde ist.
Und vorhin hatte ich noch die Krönung als ich nach Hause gekommen bin. Mein Kind hängt an mir wie ein Sack Mehl. Ich gleich Fieber gemessen - 40,5°. Kein Wunder.
Hmm - wenn ich es mir genau überlege. Vielleicht bleibe ich doch da bis sie wieder gesund ist. Aber dann würde ich Aruba vorschlagen ;o)
Liebe Grüße, Aleks mit kranker Mia *23.06.2003

Re: IIIIch!!!

Hallo Aleks, dann wünsch ich deiner Maus mal gute Besserung. Habe heute für Laura voraussichtlich einen Selbstverteidigunskurs ergattert (eigentlich erst ab 11, aber wahrscheinlich kommt sie trotzdem rein, habe meine Gründe schriftlich mit der Anmeldung reingereicht). LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen