Suchen Menü

Wer will ein Frühstück?

Guten Morgen allerseits,
ich die ja so gerne frühstückt...mag kein Frühstück. Es
gibt Tee, Kakao, Kaffee, Brot, Marmelade, Wurst, Käse.
Herzlichen Dank allen die mich geknuddelt haben und
mir gute Besserung wünschten.
Hab mich auf Grund eines Tipps von Maren heute bei
einem Arzt, der Akupunktur macht angemeldet. Ich hoffe
so, dass es besser wird. Kann doch so nicht zum
Unterricht. Kann gottseidank Lynnie bei den Schwiegis
abgeben. Sie darf da übernachten und sie bringen sie
dann zur Kita morgen.
Wie waren eure Erfahrungen mit Akupunktur gegen
SS-Übelkeit?
allen einen schönen Tag und
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Wer will ein Frühstück?

Guten Morgen Martina (und alle anderen natürlich auch)
Danke für das Frühstück *Kakoschlürf*
Akkupunktur hab ich nicht machen lassen weil ich meine Übelkeit problemlos mit PULSATILLA D12 Globulis in den Griff bekommen habe. Ich habe ein sehr gutes Homöophatisches Buch zum Thema "SS, Geburt, Wochenbett und Stillzeit" wenn du willst, können wir ja zusammen das richtige Mittel für dich finden, brauchst dich nur melden.
Selbst meine Hebamme war von dem Buch beeindruckt und hat es sich gleich gekauft.
Alles Gute!
Manu

Hier!

Hab leider keiner Erfahrungmit Akkupunktur bei SS Übelkeit (konnte irgendwie keinen Artzt finden der das macht). Danke fürs FRühstück!
Serena

Re: Hier!

Huhu!!!
Danke für deine Email, hab sie eben erst gesehen. Werde mich nachher mal durch die Dateien wühlen wenn ich Zeit habe *wanndaswohlseinwird???*
GGGLG Manu

Ich würde gerne eins nehmen!

Guten Morge Martina!
Das warme Wetter hat mich zu dieser unchristlichen Zeit ins Büro getrieben ( z. Zt. 28 °C drinnen und 22°C draussen!).
Dich hat es ja schlimm erwischt mit der Übelkeit! Kann Dir leider keine schlauen Tipps geben, da ich damit (Gott sei Dank) keine Last hatte.
Allerdings habe ich zur Geburtsvorbereitung Akupunktur gemacht und eine recht problemlose Geburt erleben dürfen. Ich würde es auf alle Fälle ausprobieren!
Muss Du denn schon wieder lehren? Sind die Ferien bei Euch schon um? Hier in NRW ist gerade Sommerferien-Halbzeit und die Strassen sind noch sooooo schön leer ;-)
GLG Elke, wünsche Dir gute Besserung!

Re: Ich würde gerne eins nehmen!

Guten Morgen Elke,
ja unsere Ferien sind um. Aber das Quartal bis zu den
Herbstferien dauert nur 6 Wochen, dann sind dann
wieder 3 Wochen angesagt.
Bin mal gespannt wies heute ist beim Arzt.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wer will ein Frühstück?

Hallo Martina! Och herrje...Du arme! Knuddeldichmalfeste!
Frühstück nehme ich gerne....
und in Sachen Akupunktur wg. Schwangerschaftsübelkeit kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hatte damit eher wenige Probleme (dafür aber dauernd Blutungen und was weiß ich nicht alles...) aber ich wünsch Dir alles Gute und das die Nadeln schnell anschlagen!
´GLG und einen schönen Tag Bärbel

Re: Wer will ein Frühstück?

Hallo Martina, das kann einem bestimmt die SS vermiesen. Ich hatte nur ganz kurz Probleme. Ich war zur GEburtsvorbereitung bei der Aku, hat aber überhaupt nichts gebracht. Weder bekam ich Wehen (musste dann eingeleitet werden), noch ging die Geburt schneller (insgesamt 54 Stunden und dann KS wegen Geburtsstillstand). Und ich hab echt dran geglaubt, daran kann es nicht gelegen haben. Naja, bei Dir wirkt es bestimmt!! Ich wünsch dir, dass es bald besser wird und du die SS geniessen kannst. Gruss utsie

Re: Wer will ein Frühstück?

hallo martina,
ist zwar ein bischen spät fürs frühstück, aber ich wünsch dir auch noch gute besserung für deine übelkeit. Ich drück die daumen, das die akkupunktur was bringt!
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen