Suchen Menü

Wer will brülling Tom???

Huhu
Tom leigt gerade in seinem Bett und brüllt sich die Kehle aus dem Leib. Er soll schlafen und ist auch todmüde. Er brüllt und brüllt und so geht das dauernd. Ich habe bald keine Lust mehr. Er hängt mir nur noch auf dem Fell. Ich gehe abends ins Bett, schon liegt Tom neben mir. Als wenn er riechen würde, dass ich schlafen gehe. Gestern ist er um 21 Uhr eingepennt und war um 5.45 wach. Ich könnte echt.
Dann geht mir sein Trinkverhalten sowas von auf die Nerven. Er trinkt morgends ne Pulle Milch und danach muß man ihn echt bespielen, damit er trinkt. So kommt er dann auf 400-500 ml
Gestern habe ich ihm den Nukbecher gegeben und er trank. Aber es ist echt so minimal, dass ich eigentlich den ganzen Tag mit dem Dingen hinter ihm her muß.
Langsam habe ich echt keine Böcke mehr. Tja, das ist wohl der letzte Schub und ich hoffe, danach ist echt Ruhe. So ist er super lieb. Er ist echt fix und alle und schreit in seinem Bett, als würde ich ihn todschlagen. Da vergeht mir schon die Lust auf den Tag. Wir hätten gleich Bewegungserziehung. Na, mal sehen was der Tag noch so bringt. Muß mich jetzt mal fertig machen. Baut mich mal bitte auf- Hülllffffffeeeeee
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Tausche gegen Frühpubertierdende

HuHu Silke!
Du arme laß Dich mal drücken. Scheint ja bei euch gerade echt ätzend zu laufen. Kann ja nur besser werden *hoff*. Vielleicht bekommt er Backenzähne????
Meine große könnt ich momentan auch auf den Mond schießen aber ich glaub selbt dann könnt ich ihr gezänke noch hören.
LG Dru *wirdallesgut*

Re: Wer will brülling Tom???

Huhu Silke!
Ich nähm ihn ja mal für ein paar Stündchen, aber es ist wohl ein bißchen zu weit.
Wegen Trinkverhalten, Schub und Schlafen können die Anderen dir bestimmt besser weiterhelfen...da bin ich nicht so aktuell.
Aber vielleicht gehst du ein bißchen mit ihm raus wenn es nachher wärmer ist? Frische Luft macht doch bekanntlich müde. *gähn*
Liebe Grüße und ich schick dir ne riesengroße Portion Nerven wie Stahlseile!
Melanie

Re: Wer will brülling Tom???

Huhu Melanie.
Jetzt pennt er. Wir haben gleich Bewegungserziehung und ich sitz hier noch im Schlafi. Hab überhaupt keine BÖcke heute.
Wart mal ab, in ein paar Monaten erzählst du uns das gleiche. Es gibt immer gute und schlechte Zeiten ist nun mal so. Wünsch Dir einen schönen Tag.
LG Silke

Re: Wer will brülling Tom???

Hallo Silke,
ohje das hört sich ja gar nicht gut an :(
Schade, dass wir so weit auseinander wohnen (ich in Hessen) sonst würde ich sagen, komm vorbei und ich kümmer mich um ihn, in der Zeit könntest Du Dich etwas ausruhen. Melina ist ja seit 8 Uhr wach, aber spielt schön vor mir mit ihren Spielsachen.
Ich schicke Dir eine große Tüte mit Nerven drin :)
Fühl Dich mal geknuddelt
*wild wink und knuddel*
Nina

Re: Wer will brülling Tom???

Huhu Nina.
Das ist aber lieb von Dir.
Sowas fehlt manchmal wirklich. Jemand de rihn mal nimmt. Das mit meiner Schwiemu hatte ich ja neulich mal gepostet hier. Auf Dauer werde ich für Tom mal zeitweise einen Babysitter suchen. Wir hatten ja gerade Bewegungserziehung und seitdem ist er wieder lieb. Er sitzt im Laufstall und spilet.
Aber vielen lieben Dank!!!
LG silke

Lieber eine Zicke? Eventuell Pubertät????

Hallo Silke, wir haben hier momentan unsere ersten "Machtkämpfe", sie reizt mich bis aufs Blut, um ihre Grenzen auszutesten, "Nein" versteht sie nicht mehr, wenn ich dann lauter werde, werde ich ausgelacht, geschmust wird nur noch mit Fremden und wenn Papa da ist werde ich weggeschoben, wenn mein Mann mir zu nahe kommt und mich mal küsst, schreit sie wie am Spiess und ist Eifersüchtig...
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich auf Pubertät tippen...
Franca hat auch wochenlang nicht anständig geschlafen, hat wahnsinnig viel gelernt in der Zeit und einfach keine Ruhe gefunden. Gewachsen ist sie auch mindestens 5 cm in den letzten 3 Wochen! Wir zahnen zu allem Überfluss auch noch, also Danke! Es wird aber gerade wieder besser!
Wird schon ist nur ein Schub! So heftig war zwar noch keiner, aber was will man machen?
Liebe Grüße, Anja

Re: Lieber eine Zicke? Eventuell Pubertät????

Huhu Anja.
Das ist toll, was unsere Kleinen so abziehen, gelle.
Heut morgen habe ich im Bett nur kurz meinen Mann in den arm genommen, da kam Tom schon an. Aber schmusen tut er nach wie vor am liebsten mit mir. Naja, hat ja auch fast nur mich.
Ich weiß zum GLück, dass es besser wird. Ist ja nicht der erste Schib.
Gelegentlich könnte ich trotzdem mal zuviel bekommen.
LG Silke

Re: Wer will brülling Tom???

HI Silke, das hört sich ja mal wieder krass an. Julia zahnt nun schon wieder, nachdem der erste Zahn ja erst seit einer Woche da ist. Jetzt kommt nach oben rechts oben links und unten rechts. Das gleiche Theater, wie Tom es wieder an den Tag legt: Keinen Bock auf Mittagessen, "Komm mir bloß nicht an den Mund beim Sauberwischen", Gebrülle, weil ich sie ins Bett lege da sie hundemüde ist. Nachts Dauerbeschallung aus dem Kinderbettchen.
Ich lasse sie nun einfach, wenn sie nicht essen will. Trinken biete ich ihr immer wieder an, of trinkt sie dann auch, aber von alleine kommt sie nie und will was zu trinken.
Ansonsten stellt sie sich überall hin und zieht sich hoch, so daß man IMMER hinter ihr her sein muß. Ich komme zu nix.
Das ist nun wohl eine soooo lange Phase, durch die wir durchmüssen und wenn Tom ansonsten lieb ist, dann geht das ja schon einmal.
Kannst Du ihn nicht mal abegeben, damit Du ein paar Stündchen Ruhe hast?
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Wer will brülling Tom???

HI Silke, das klingt vertraut. Anna muß ich auch zum Schlafen zwingen, das ging alles schon mal viel besser. Abends gibt es ja seit einiger Zeit auch wieder Geschrei und sie schläft auch nicht mehr durch. Was das Trinken betrifft: Anna trinkt mal mehr mal weniger. Ich mach das aber keinen Druck, wenn sie wirklich Durst hat, dann trinkt sie auch. Ich drück die Daumen, dass Tom bald wieder der Alter ist! LG utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen