Suchen Menü

Wer weiss Bescheid

Ich bin in der 21.Woche. Ich wollte fragen, ab wann man wissen kann, ob es ein Maedchen oder ein Junge wird. Gibt es jemand von euch, der es schon weiss???Danke fuer einen Hinweis
Bisherige Antworten

Re: Wer weiss Bescheid

Hallo Esther!
Also einen genauen Zeitpunkt wann man es sehen kann gibt es nicht, das hängt davon ab ob dein kleines es überhaupt zulässt das man es sehen kann und auch wie gut der ultraschall deines Arztes ist.
bei mir konnte man es in der 19ten woche sehen. normal müsste man es bei dir auch schon sehen können (halt nur wenn es sich zwischen die beine sehen lässt und dir nicht den po zudreht :O) )
viel spaß beim suchen.
lg kerstin

Re: Wer weiss Bescheid

*g* hier wissen das schon die meisten (glaub ich) ich selbst könnte es am kommenden Dienstag erfahren, da bin ich dann 20+2 (also auch 21. WOche). Es hängt davon ab, was für ein US-gerät Dein Arzt hat oder ob er DIch sogar zu einem Feinscreening überweist (dafür hab ich nämlich am Dienstag nen termin). Viele hier im Forum haben oder hatten ein Feinscreening, wo man ja alle Organe und so ganz genau sieht, so eben auch das Geschlecht ;-)
Wir wollen es allerdings nicht wissen ;-)
LG Gerit

Re: Wer weiss Bescheid

Hallo,
dies hängt stark von dem US-Gerät Deines FA ab. Aber bei mir wurde das Geschlecht (junge) eindeutig in der 19.SSW festgestellt und bei anderen zwei bis drei Wochen später. Aber in Deinem Fall müßte der Arzt wenn das Kind nicht gerade die Beine zusammenkneift, schon sehen, was es wird. LG Gabi 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen