Suchen Menü

Wer war schon mit den kleinen in der

Therme??
Ich meine ich habe von euch schon Antworten bekommen das ihr schon in der Therme gewesen seit mit den kleinen.
Komisch bei uns gibt´s im Umkreis zwei und in denm einen ist Eintritt für Kinder erst ab 4Jahren und in dem anderesn ab 3Jahren.
War das bei euch nicht so?
Und ich wäre sogern gegangen habe gestern den ganzen Tag mein Mann bearbeitet da der doch meinte es sei zufrüh. Und jetzt hatte ich ihn soweit und Marlon darf garnicht.
Schitt, Schitt
trotzdem euch noch ein schönes Wo-Ende
Grüßle Sonja & Marlon 15w+1t
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mit den kleinen in der

Hallo Sonja,
bei uns ist der Eintritt für Kinder AB 3Jahren und das finde ich noch zu früh.
Ich hatte einmal meine Tochter 31/2 dabei und sie war nur 2x15 Minuten im Wasser und war danach total ko.
LG Andrea

Re: Wer war schon mit den kleinen in der

Hallo Sonja,
ich schon wieder *gg*. Also wir waren erst gestern wieder mit Joana in der Therme (war jetzt schon das 4. Mal). Bei uns gibt es keine Begrenzung und es waren auch noch 4 oder 5 so kleine da. Wir machen es so. Joana geht am Anfang mit ins Wasser, wenn sie dann kalt wird kommt sie raus, wird abgetrocknet, Windel an, in den Bademantel dann noch ein Kapuzenhandtuch drum. Wir haben so ein kleines Mini-Schlauchboot, da legen wir sie rein, dann noch ein Handtuch drüber, weil sie sich leicht die Beinchen freistrampelt und dann geht es wieder ab ins Wasser. Es dauert keine 5 Minuten und sie schläft dann. Wenn sie wieder aufwacht darf sie nochmal mit ins Wasser und wenn dann schon Zeit ist zu gehen, gehen wir, an sonsten nochmal das gleiche Spiel mit dem Boot. So haben wir unseren Spaß und Joana schläft total gut.
LG Manu
PS: Das Boot war seine 6 Euro wert *gg*

Re: Wer war schon mit den kleinen in der

hi!
also bei uns gibt es ein bissl entfernt 'ne therme die ist extra auf babys zugeschnitten - stillräume gibts da und schlafräume usw... extra babyschwimmen. wir wollen am mittwoch das erst mal hin! mal schauen, wie es ihm gefällt ;) hoffe gut, weil dann kann ich auch mal mit meiner schwester hin - wär auch fein!
mlg, karin mit raphael (10w 5t)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen