Suchen Menü

Wer war schon mal im Zoo?

Hallöchen, wenns Wetter am Wochenende noch schön ist, möchte ich gerne mal in Zoo. Da der Leipziger Zoo aber riesengroß ist, weiß ich nicht so recht, ob das zuviel wird. War jemand von euch schon mal im Zoo und wie lange haben es die Kinder ausgehalten? Danke, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mal im Zoo?

Wir waren in einem kleinen Zoo, und Julia hat zwischendurch noch gepennt. ICh denke am besten wäre ein Streichelzoo oder so. Damit haben die KLeinen meist schon genug...
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Wer war schon mal im Zoo?

Huhu,
wir waren schon zwei Mal. Wir haben uns nur wenige Tiere angeschaut, diese dafür länger. Am meisten haben Elia das Aquarium und die Menschenaffen gefallen. Ich würde mich eher auf ein paar Tiere beschränken und nicht den ganzen Zoo abklappern.
Grüßle Nadine + Elia (heute genau 10 Monate)

Re: Wer war schon mal im Zoo?

Huhu Shalott,
Ich war mit Jakob im letzten August im Leipziger Zoo, da war er aber noch viel kleiner und hat meist geschlafen. Ich würde aber hingehen und halt Kiwa und Tragetuch mitnehmen, man kann sich da ja auch überall ausruhen, nur die Wickelplätze sind eklig da, wir haben dann auf der Wiese gewickelt :-)
LG,Luna

Re: Wer war schon mal im Zoo?

Hallo - ihr seid noch da? Ich schon wieder, hab mich nur kurz hingelegt, muss noch was tun. Wir waren auch schon mal dort im November mit unserem Besuch, aber da hat sie auch die ganze Zeit geschlafen. Mich würde halt echt interessieren, wie sie auf die Tiere reagiert. Wenn sie unseren Hund sieht ruft sie immer: eeehhh! (Aber nicht gerade begeistert, sondern klingt eher wie: wehe du bellst!) Wickeln tue ich sowieso meistens im Auto, auch wenns unbequem ist, aber da weiß ich wenigstens, das es sauber ist, mfg shalott

Re: Wer war schon mal im Zoo?

Noch da? Du meinst, ob wir noch wach waren? Tja, ist manchmal so. Jakob lacht immer, wenn er Luca sieht und will ihn anfassen. Bei den Katzen meiner Eltern und unseren Gastkatzen, die gerade da sind, ist es auch so. Probiers doch einfach aus. Ich wickel auch oft im Auto, aber sauber ist es nicht immer, weil der Hund oft mit drin ist....Leider ist für das WE Nieselregen angesagt :-(
Ich werde mal unter der Woche mit Jakob gehen, wenn nicht so viel los ist.
LG,Luna

Ich!

Hallo, Anna hat es stundenlang ausgehalten. Sie fand es einfach toll! Gruss und viel Spaß utsie

Danke euch - hoffentlich passt das Wetter, mfg ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen