Suchen Menü

Wer war hier schon alles in der Türkei mit Kind

in Urlaub?
Viel. mit Hotelempfehlung?
Wollten ja ursprünglich nach Menorca, aber nun ist es da wohl zu der Zeit wann wir wollen (Oktober) schon recht frisch. Drum meinte meine Freundin Türkei oder Griechenland sei im Oktober noch angehnehm (25-29°) und eben auch nicht so weit weg (von den Flugstunden eben her).
glG Tina
Bisherige Antworten

ich nicht...*g* *überlallsenfdazugeb* ;-)

Re: Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. ;o) LG

hier wir waren schon 2 mal in der türkey mit kind

huhu tina
was willste denn genau wissen????
wir waren einmal in belek im grida villige war sehr sehr schön die anlage und gross gross gross nur der strand ist nicht lange seicht sondern schnell tief.
Dann waren wir im hotel stone palace in colakli war auch sehr sehr schön.
Da ist der strand riesig und du kannst ewig lange ins wasser laufen.
Dann waren wir mal ohne kind in griechenland auf zakyntos das war spitzenmässig total schön
hotel weiss ich nimmer den namen grummel alzheimer lässt grüssen. aber asuch da konntes 500m ins meer laufen und standst erst noch mit den knien drinne.
Hm und dann noch in ägypten auch ohne kind sogar mit anderem freund *g*.
Da war ich in hurghada im sand beach.
Sehr kleiner hoteleigener pool ist aber schon 11 jahre her weiss also nicht iwes das heute so aussieht. aber hurghada wäre auch ein schönes ziel.
Hm kicher usw usw usw
Malta (sliema)war ich auch schon da hatte ich aber 14 tage englichunterricht.
Das klima ist super der flug kurz allerdings musst du dir die drei buchten zum baden suchen *g* wenn du aber da bist traumhaftes wasser.
Zu empfehlen auch die nachbarinsel gozo.
Dann war ich vor 14 jahren in ibiza war auch super nur die anlage wurde umgebaut und hat nen neuen namen den ich leider nicht weiss.
Aber ibiza ist auch kein langer flug aber ich glaube mitlerweile sehr teuer.
SO nun habe ich sie geholfen was lol
Na mal sehn wo ich dir noch drauf antworten kann
bestimmt bis gli mol
Grüssle Bianka ders heut schon deutlich besser geht

Wir !!!

Hi Tina, wir waren letztes Jahr, allerdings Anfang September in der Nähe von Alanja. Es war wirklich sehr schön, das Wasser auch richtig warm. Meine Schwiegerellies waren Anfang Oktober und da war´s auch noch ziemlich warm, allerdings wird´s halt abends etwas kühler als im Sommer (logisch). Aber ich denke mal, im Oktober könnt ihr auch noch baden.
MfG Steffi und Lara, die übermorgen Geburtstag hat !

Waren noch nie in der Türkei ;-)), wird wohl Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen