Suchen Menü

Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.Fels

Hallo, ich weiß den Nick leider nicht mehr, aber jemand von Euch hatte mir Dr. Fels in Krefeld empfohlen, Homöopathin und Kinderärztin...
Wollte nur mitteilen: Monatelange Wartezeiten. Sie rufen mich dann an... Super*lach*
Na, dann muß ich noch irgendwo eine andere homöopathische Kinderärztin auftuen... :-)
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.Fels

Hallo Anja,
ich war es nicht :-), aber wie wäre es denn mit Dr. Horstmann in Osterrath oder frau Dr. Gonzales in Büdderich?
Liebe Grüsse
Tine

Re: Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.Fels

Hi Tine,
kennst Du diese beiden? Ich bin wirklich offen für Naturheilverfahren, und würde mir wirklich gerne mal eine zweite Meinung zu Julia anhören.
Osterath und Meerbusch Büderich sind bei Düsseldorf, oder? Wären auch nur 20-30 Minuten Fahrt...
LG Anja

Re: Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.

hallo anja,
ich wars :-) das ist ja voll doof. vor ein paar wochen haben die noch angenommen, das weiss ich von ner bekannten.....
ich habe an meiner pinnwand am schreibtisch seit ner weile eine anzeige, die ich mal aus der zeitung ausgeschnitten habe, falls meine mal im urlaub ist und ich nen guten kia brauche...
ist eine kia-praxis, wo groß und fett "naturheilkunde" steht, hier in krefeld, auf dem deutschen ring.
wenn du interesse hast, maile ich dir namen und tel.nr.
tja, ansonsten kann ich nur sagen: tut mir leid für euch!
liebe grüße, tamara

Re: Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.

HI Tamara,
ist ja kein Problem. Ich habe den Namen ja auch aus der Spielegruppe gesagt bekommen, daß die so gut sei. Sowas spricht sich eben schnell rum*g*
Ich hatte hier noch 2 Namen, einmal Petra HIllmann und eine Maria Dingensbummens... VIelleicht melde ich mich da mal. In Kemoen soll nun auch eine sein.. Also, Möglichkeiten satt, bis Frau Fels sich dann meldet.*g*
Danke Dir nochmal.
LG Anja

Re: Wer war das noch gleich aus Krefeld? Wegen Dr.

wo wohnt ihr nochmal??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen