Suchen Menü

Wer von euren Kleinen kann ...

noch NICHT krabbeln und NICHT sitzen. Wie meiner!
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

hallo heidi,
hab auch nicht so ein wunderkind...lukas robbt zwar durch die hütte und übt den vierfüßlerstand, aber krabbeln tut er nicht.
alleine hinsetzen kann er sich auch noch nicht, falls du das mit sitzen meintest.
dafür liest er mir morgens die zeitung vor *g*
liebe grüße,
tamara mit lukas, der übrigens, um die sache zu toppen, auch erst einen zahn hat

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Also Emily kann alles und hat auch schon ihr vollständiges Gebiss! Noch dazu geht sie morgens zum Bäcker und bringt die Zeitung sogar mit, bevor sie sie vorliest(@Tamara)
Nein, sie kann weder krabbeln , noch steht sie auf und leider werden die zwei Zähne auch nicht mehr und um die Sache abzuschließen, sie sagt auch noch nichts.
Aber dafür ist sie zum Glück seit 2 Wochen gut gelaunt. Ich find es auch okay und mach mir noch keine Sorgen, solange sie bei ihrer Einschulung sitzen kann!LG Anja

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo! Johanna krabbelt und sitzt auch noch nicht. Seit zwei Wochen kommt sie durch Robben richtig gut vorwärts, probiert sich ab und zu an mir hochzuziehen und sitzen tut sie auf einer Pobacke, der letzte Schwung fehlt wohl noch. Zähne hat sie übrigens noch gar keinen, aber was soll´s. Alles zu seiner Zeit, schließlich ist sie auch eines der jüngeren Forumsbabys. Ich mach mich da nicht verrückt, dafür quatscht sie uns momentan ein Ohr ab... Ich denke jedes Kind setzt seine eigenen Prioritäten was die Entwicklung betrifft, alles auf einmal geht eben nicht! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo Heidi !!!
Alessio kommt zwar in den Vierfüsslerstand, aber krabbeln nö !!! Aber warum denn auch ?! Er bewegt sich rollend vorwärts, dass ist doch viiiel einfacher *lach* !!!
Wenn man ihn hinsetzt bleibt er sitzen, aber selbt kommt er noch nicht hoch, da braucht er irgendwas zum dran hochziehen !!!
Dafür erzählt er aber viel, lacht viel, streckt die Arme wenn er auf den Arm will und ist ein rundum zufriedenes und glückliches Baby !!!
LG Tanja & Alessio *30.6.03
PS: Manche scheinen echt Wunderkinder zu haben :o)

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo Heidi,Rebekka (*23.06.) kann noch nicht robben, geschweige denn krabbeln oder stehen, sich nicht alleine hinsetzen (sitzt aber schön), hat noch keinen Zahn.
Dafür erzählt sie ganz süß, macht winke winke und kann bei "Nein" den Kopf schütteln (ist obersüß!!!!)
Liebe Grüße
Britta

Winke Winke und NEin Nein können wir auch :o)

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Corvin robbt, und geht im 4-Füssler, dort ist aber nix mit weiterkommen, wenn man ihn hinsetzt bliebt er sitzen. Aber ich bin sicher das wird noch, bei dir und bei mir
lg Serena und Corvin *16.6.03

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo,
meine Tochter, Melina (*18.06.03), krabbelt auch noch nicht und sie setzt sich von alleine auch noch nicht hin. Sie rollt lieber durch die Gegend, wenn ich sie hinsetze, dann bleibt sie aber ganz toll sitzen und wenn sie ins Schwanken gerät, stützt sie sich mit ihren Ärmchen ab und setzt sich wieder gerade hin.
*wild wink*
Nina mit Melina auf dem Schoss

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo Heidi,
also sitzen tut Josefine schon wie ne eins, aber krabbeln kann sie auch nicht. Ist sie glaub ich auch viel zu faul für...Sie hat ihren Kopf auch erst mit 5 Monaten allein gehoben im Liegen :-) Mach Dir keine Sorgen, das kommt alles...
LG Doreen & Josefine (29.05.03)

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Huhu Doreen.
Ich habe gestern noch an Dich gedacht.
Wie gehts Euch??? Unsere Kleinen sind schon ganz schön groß. Irre, oder.
Weißt Du noch wie wir hier saßen *schnief*
Lass doch mal was von Dir hören.
Liebe Grüße Silke & Tom *29.05.2003

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo!
Also Anton kann zwar alleine sitzen aber auch noch nicht krabbeln oder robben. Er will gar nicht aufm Bauch liegen.
Stehen will er.
Da kommt sicher noch alles.
LG Marika

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo Heidi, also alleine hinsetzten vom liegen aus, keine Chance, krabbelt tut sie rückwärts aber sehr sehr langsam und nur wenn man echt gut gelaunt ist ;-) Ok Zahn Nummer 5 kommt gerade und ihren Kopf will sie vermehrt durchsetzten ;-) Von durchschlafen keine Spur ich denke meine quatscht eher ehe sie weiß für was die Beine sind ;-) P.S. Rumtragen ala Mama ist doch toll warum soll man sich da bemühen? Das ist das Motto von Vicky ;-)

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

hallo heidi,
auch ich hab nicht so ein wunderkind, mein jan-maurice*17.06.03 hat 2zähne...sitzt zwar, aber nicht von alleine, er braucht immer was zum hochziehen, krabbeln keine spur, davor rollt er im affenzahn durch die whg., aber ich mach mir keine sorgen mehr, früher oder später werden unsere es auch lernen. aber dafür quatscht er mir von morgens bis abends die ohren voll, ist echt süss...der schub scheint vorbei zu sein, denn die letzten 3 wochen waren der pure horror!
lg bianca und ein mittagsschlaf-haltender-jan-maurice

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo,
Saskia kann weder robben noch krabbeln. Aber sie bewegt sich kullernd/ rollend vorwärts, das scheint ihr zu reichen.
Sitzen kann sie seit sie 6 Monate alt ist und alleine hinsezten seit dieser Woche.
Sie versucht zwar in den Vierfüßlerstand zu kommen, schafft es aber nur kurz und fällt wieder auf den Bauch.
Ach ja, Zähne sind auch noch keine da.
Gruß Janine und Saskia (10Mo+2T)

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

michelle krabbelt jetzt erst seit dienstag.
alles wird gut - jedes kind lernt es im eigenen tempo.
lg sandra (mit michelle und ryan *25.05.03)

Hier! Julia (*30.06.) robbt seit 10 Tagen... WOW!

Immerhin etwas....
LG Anja

Hier: Lina beides nicht, Lukas kann robben o.T.LG>

Re: Wer von euren Kleinen kann ...

Hallo meine Süße macht noch keine anstalten.Sie ist 9 3/4 Monate.
LG Denise

meine kann sich nicht einmal drehen...

geschweige denn krabbeln oder sitzen.
hallo erstmal,
meine alara ist 8,5 monate alt und kann sich leider immer noch drehen. tja, die babys in ihrem alter im pekip könnnen das schon. ich mache mir solche sorgen.
liebe grüsse
selda und alara

Re: meine kann sich nicht einmal drehen...

Hallo
Ich versteh dich gut! Benny hat sich auch erst sehr spät drehen können. Was sagt denn der KA dazu??? Wir hatten damals in der PEKIP Gruppe ein Mädel das wie alle anderen Laufen konnten sich zum erstenmal gedreht hat. Gibts also schon.
LG Heidi

Hand heb..

... David hat gerade gerlernt sich auch rechts rum zu drehen. Versucht auch schon mal den Po beim Drehen hochzuheben, aber von Vierfüßlerstand, geschweige denn Krabbeln od. Sitzen noch keine Spur.
LG
Heike + David (*27.6.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen