Suchen Menü

Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Hmm.... bin jetzt 18+3 oder 18+4 und ich glaub ich spüre mein Kleines noch net. Oder zumindest nicht beweusst. Manchmal, wenn ich meine Beine an den Bauch ziehe habe ich im Bauch ein so komiisches Gefühl? Ist das das Kleine? Jeder erzählt was anderes wann man sein Kleines spüren kann. der eine sagt frühsetsens ab 20.SSW,....bla bla bla!
Ich WIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLes endlich spüren!!!!
LG Celina
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Hi Celina.
Mir geht es genauso. Ich bin heut 18+5. Spüren tu ich bisher noch nix. Mein Arzt sagte vor 2 Wochen es könne noch dauern, weil meine Plazenta vorne liegt und ich gut gepolstert sei.
Hast du schon viel Bauch? Ich hab nämlich derzeit Stillstand zumindest scheint es mir so.
Lg Silke

Re: Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Hab schon bauch aber wie du sagst mir kommt es so vor als ob im moment auch stillstand ist!

Re: Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Nicht verzweifeln. Das ist bei jedem anders. Liegt wohl daran, wo genau die Plazenta liegt, und wie rund die mama vorher schon war. Meine Schwester hat mir erzählt, sie hat alle drei Kinder erst ab der 20. Woche gespürt und ich gestern das erste mal richtig bewusst (also Ende der 16. SSW) Wird schon noch was werden bei Euch ;-) Drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Eure Kleinen sich schnell melden.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Hallo Celina,
also ich bin heute 18+1 und ich spüre auch noch nix. Mein Mann hält zwar immer abends ganz erwartungsvoll das Ohr auf den Bauch, aber da ist nix...
Ich muß gestehen, dass das meiste an meinem Bauch sicherlich gar kein "Baby-Bauch" ist und somit spürt man´s dann ja vielleicht erst später...
Lassen wir uns überraschen, aber hast schon recht, ich warte irgendwie auch die ganze Zeit drauf.
Liebe Grüße
Carlini

Re: Wer von euch spürt euer Würmle auch noch net?

Hallo Celina,
ich bin heute 18+6 und ich hab das Gefühl, ich spüre mein Zwergerl auch noch nicht. Zumindest nicht bewusst. Ich hab zwar ab und an so ein Gurgeln, aber ob es das Baby ist oder Verdauungsstörungen, *gg*, wär ne gute Frage. Viele sagen, man spürt es erst so richtig, mit Tritten ab der 20. SSW...na ich lass mich mal überraschen. Zur Zeit spür ich sowieso nicht, dass ich schwanger bin. Anfangs hab ich mich beklagt über die ständige Übelkeit, und nun? Nun hab ich Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Am WE war ich bei der Akupunktur, da musste dann die Hebamme die Herztöne abhören *gg*, dann erst war ich beruhigt. Aber: ich will es auch endlich spüren !!!! *snief*, daher drück ich uns beiden ganz ganz fest die Daumen, dass das bald, ganz bald sein wird.
Schönen Abend noch,
Tina

Ihr habt mich sehr beruhigt...

... wenigstens bin ich nicht die einzige die ihr kleines noch nicht spürt. Naja wird sich schon noch melden. Wir müssen uns eben noch etwas gedulden!
Danke euch allen. LG celina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen