Suchen Menü

Wer von euch kennt sich damit aus???

Hallo!!
Mein Vermieter will mir verbieten, ein Planschbecken (1,50 m Durchmesser) im Garten aufzustellen weil es einfach nicht schön aussieht. Ich soll es nach jedem Baden ausleeren und die Luft auslassen, hauptsache es bleibt nicht stehen. Kann er mir das überhaupt verbieten??? Mein Vermieter ist nur 2 Tage die Woche daheim, es kann ihm total egal sein, ob da ein Pool steht oder nicht.
Kennt jemand von euch die rechtliche Lage??? Es geht ihm ja nicht mal ums Gras, sondern nur um den Anblick, das kotzt mich an, sorry.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch kennt sich damit aus???

Hallo,
bist Du im Miterschutzbund, oder kennst Du jemanden der Mitglied ist- falls ja lass denjenigen für Dich dort anrufen.
M. E. darf er das nicht, außer es steht in der Hausordnung.
Konnte Dir wohl auch nicht helfen, Streiten mit dem Vermieter bringt auch nichts....
Ich stell Sophies Planschbecken auf unsere Dachterasse, dann ist es im Gemeinschaftgarten nicht im Weg, es kan mir keiner kaputtmachen oder evtl. nachts etwas hineinschütten.
Und ich muß nichts in den Garten schleppen und hab sogar die Markise als Sonnenschutz.
Stell das Planschbecken doch aufgeblasen in deinen Keller, bei der Grüße kein Problem, dan kannst Dir das aufpumpen sparen
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen