Suchen Menü

Wer von euch hat einen Heizstrahler !!!

Sagt mal, ich frage mich gerade wie das so wird mit der Massage wenn es kälter wird! Mein Kleiner ist eh immer am frieren und ich habe angst das er sich verkühlt wenn ich im Winter zu lange brauche. Er liebt es so und mahct immer ein riesen Geschrei wenn ich ihn wieder anziehe also würde ich es ungern weglassen.
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Wer von euch hat einen Heizstrahler !!!

Da wäre ein Heizstrahler sicher das Richtige. Da ist es immer schön warm und ihr könnt entspannt massieren. Außerdem ist er schnell warm. Ich bin immer ganz froh drüber, wenn ich mal nachts wickeln muss, der wärmt mich auch gleich mit! Jakob ist immer super entspannt und gut gelaunt auf dem Wickeltisch.
LG,Luna

Hi Luna!!
Welchen Heizstrahler würdest Du denn empfehlen?? Ich überlege nämlich auch, für den Winter einen anzuschaffen!
LG Sabina mit Marie (17+4)

Tja, ich habe den von reer, den es so in den Babyshops gibt, einen anderen habe ich noch nicht ausprobiert. Er ist nicht optimal, da der Kippwinkel nicht so richtig auf den Wickeltisch schien, also haben wir ein bischen dran rumgebastelt und jetzt gehts. Wenn Du einen findest, der sich richtig schön nach unten richten läßt, würde ich den nehmen. Der, den ich habe, ist aber o.k.
Auf jeden Fall finde ich son Ding generell empfehlenswert.
LG,Luna, schon ganz wirr im Kopf vor lauter Müdigkeit und so unvernünftig, nicht gleich ins Bett zu gehen...

Hallo Dru,
wir haben von Anfang an einen Heizstrahler (auch wenn`s Mitte Mai war und Affenhitze ;-) )
Und jetzt hab ich ihn auch schon teilweise an, weil es nun am Abend und in der Früh schon recht kühl ist im Zimmer, aber ich muss auch dazu sagen, dass Fabian bei uns im Schlafzimmer schläft, so dass wir im Ki-Zimmer, wo aber die Wickelkommode steht, nicht besonders stark einheizen, da er sich eben bei uns im Schlafzimmer oder eben untertags dann mit mir im Wohnzimmer aufhält.
Also, ich würd mir auch immer wieder einen zulegen ;-)
LG Tina

hallo dru,
wir haben einen und ich finde , es lohnt sich. Ich mach das teil immer zum massieren an, oder nach dem baden, wenn ich den kleinen abtrockne. Es ist zwar noch nicht so kalt, aber ich denk immer dran, wie es ist, wenn man selber aus der wanne kommt, da friert man ja auch superschnell. Und im winter lohnt sich das allemal.
LG
Isabel+nils11w

habe auch einen und hatte ihn schon bei meiner anderen tochter hatt mir meine hebamme auch empfohlen grad nach dem baden ist es doch im winter schon etwas kalt kann so was nur empfehlen

Hallo Dru,
wir haben so einen Heizstrahler, den ich nachts öfter mal anmache. Nico starrt da immer gleich hin und freut sich jedesmal einen Keks, wenn er auf den Wickeltisch gelegt wird! Das sagt ja wohl alles, nicht?! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen