Wer von euch hat einen Heizstrahler !!!
LG Dru
Re: Wer von euch hat einen Heizstrahler !!!
LG,Luna
Welchen Heizstrahler würdest Du denn empfehlen?? Ich überlege nämlich auch, für den Winter einen anzuschaffen!
LG Sabina mit Marie (17+4)
Auf jeden Fall finde ich son Ding generell empfehlenswert.
LG,Luna, schon ganz wirr im Kopf vor lauter Müdigkeit und so unvernünftig, nicht gleich ins Bett zu gehen...
wir haben von Anfang an einen Heizstrahler (auch wenn`s Mitte Mai war und Affenhitze ;-) )
Und jetzt hab ich ihn auch schon teilweise an, weil es nun am Abend und in der Früh schon recht kühl ist im Zimmer, aber ich muss auch dazu sagen, dass Fabian bei uns im Schlafzimmer schläft, so dass wir im Ki-Zimmer, wo aber die Wickelkommode steht, nicht besonders stark einheizen, da er sich eben bei uns im Schlafzimmer oder eben untertags dann mit mir im Wohnzimmer aufhält.
Also, ich würd mir auch immer wieder einen zulegen ;-)
LG Tina
wir haben einen und ich finde , es lohnt sich. Ich mach das teil immer zum massieren an, oder nach dem baden, wenn ich den kleinen abtrockne. Es ist zwar noch nicht so kalt, aber ich denk immer dran, wie es ist, wenn man selber aus der wanne kommt, da friert man ja auch superschnell. Und im winter lohnt sich das allemal.
LG
Isabel+nils11w
wir haben so einen Heizstrahler, den ich nachts öfter mal anmache. Nico starrt da immer gleich hin und freut sich jedesmal einen Keks, wenn er auf den Wickeltisch gelegt wird! Das sagt ja wohl alles, nicht?! :o)
LG Nuray
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen