Suchen Menü

Wer von Euch ist denn noch über ET????

Huhu. Bin ich die einzige die über ET ist, oder ist noch jemand da *such*?
Meldet Euch doch mal.
Silke ET+1
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch ist denn noch über ET????

Hallöle,
bist nicht allein.Bin bei ET+2 und noch tut sich nicht wirklich was. Naja der Bauch wird immer mal wieder fest, aber das heißt ja nix. Ich mach 3Kreuze wenn die Maus endlich da ist.
LG Steffi

Re: Wer von Euch ist denn noch über ET????

Hi.
Schön, daß ich nicht allein bin *g* Bin auch gespannt, wanns los geht. Irgendwie versuch ich die Ruhe zu bewahren. Ändern können wir ja eh nix.
Meld Dich doch noch mal.
LG Silke

Re: Wer von Euch ist denn noch über ET????

Hallo,
ich bin auch dabei. Bei mir sind es schon ET+8.Heute war ich zum Wehenbelastungstest und der kleine ist noch topfit. Allerdings wollen wir am Freitag versuchen langsam die Geburt in Gang zu setzen, mit einem Wehencoctail. Mal sehen, ob es was wird.
Gruß, annaS.

Re: Wer von Euch ist denn noch über ET????

Hallo Silke,
bin zwar ET-1 aber bei uns läuft auch alles darauf hinaus, dass wir über ET gehen. In den letzten Tagen war ich ziemlich aufgekratzt und habe jeden Tag / jede Nacht gehofft dass es losgeht.
Mein Mann und ich können mittlerweile gelassen sein und lassen das jetzt alles auf uns zukommen. So wie es kommt wird´s richtig. Ausserdem tut jeder Tag unserem Kind gut, den es noch im wollig warmen und schützenden Mamibauch verbringen kann.
Wünsche Dir/Euch noch Geduld und alles Gute bis es endlich losgeht.
Liebe Grüße
Ruth

Re: Wer von Euch ist denn noch über ET????

Hallo Silke,
ich bin jetzt bei ET +2. Leider sind bei mir keine Wehen in Sicht. Mumu ist zwar schon 2-3 cm offen. Am Freitag muss ich zum CTG ins KH - mal sehen wie es dann weitergeht.
Die Warterei ist jedenfalls nervig.
Viele liebe Grüße Kara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen