Suchen Menü

Wer von Euch besitzt ein Thermomix ?????

Hallo nachdem ich heute mittag ja eine Thermomix Vorführung hatte bei mir zuhause hab ich jetzt natürlich viele Fragen ,wer von Euch besitzt dieses Teil und wer
benutzt es oft und für was ????
Wir sind heute mittag richtig verwöhnt worden ,haben zuerst ein Brotaufstich gemacht aus Salami und Frischkäse war oberlecker dann ein süssen Aufstrich Ananas Konfitüre dann haben wir ein Brotteig gemacht aus Dinkel ohh man das war fein schwärm ,danach gab es ein Rohkostsalat war auch fein aber es gab dann noch eine leckere Gemüsesuppe und dann noch gedünstetest Gemüse und als Abschluss ein Weihnachtseis mit Spekulatius mmmmmmmmhhhhhhhh und es ist ja so genial man kann Shakes machen man kann Dünsten die Teige kann man in null komma nix drin fertig machen ich glaube Ihr merkt schon das ich hin und weg bin .
Wart ihr auch schon mal auf so einer Vorführung ????
Wenn ja erzählt mal darüber ,es intressiert mich wirklich .
Ich bin jetzt immer noch papp satt aber es ist ein gutes Gefühl da nur gesunde Sachen drinne waren auch Celine hat alles geschmeckt !!!
LG und schönen Abend Tanja
Bisherige Antworten

ich nicht....*inaltenBeiträgenkram*

http://kind.qualimedic.de/Q-4637303.html
lg, ines

Re: Wer von Euch besitzt ein Thermomix ?????

Hi,
ich hatte mal einen, den haben wir gebraucht recht günstig bekommen.
Ehrlich gesagt: Ich habe NIE was damit gemacht, höchstens mal Käse gehäckselt :-)
Also, klasse finde ich die DInger auch, aber ich glaube ich nutze sowas nicht sehr oft, wenn ich das dann hier stehen hätte.
LG Anja

Re: Wer von Euch besitzt ein Thermomix ?????

Hi Tanja,
also ich habe schon meinen zweiten :o)) Ich hatte im Febuar meinen ersten gekauft. Aber nachdem jetzt der neue rausgekommen ist, habe ich den alten bei Ebay verkauft und mir den neuen geleistet. Er ist noch besser als der alten, der echt ein paar "Fehler" hatte.
Also ich bin absoluter Fan von dem Ding. Aus meiner Küche ist er nicht mehr wegzudenken. Ich mach nur noch selber Brot, kauf keines mehr. Auch sonst brauch ich ihn jeden Tag mind. 3-4 Mal. Wenn Mia dann mal Brei bekommt ist er dann noch mehr in Benutzung. Hatte ihn schon zu Sinas Breizeiten jeden Tag für den Brei benutzt.
Wenn du wissen willst, was ich sonst noch so drin mache, kannst Du dich gerne melden.
LG,
Miri

Re: Wer von Euch besitzt ein Thermomix ?????

Hi Tanja,
meine Mum (wohnt im HAus) hat seit Jahren einen.
Sie macht meitens nur Suppen darin - find ich etwas wenig für den stolzen Preis. Ich leihe mir ihn immer für Mousse au chocolat, Eierlikör oder zum Nüsse kleinmachen. Ehrlich für mich würde er sich nicht rentieren. Ich habe auch einen Brotbackautomat zur Hochzeit geschenkt bekommen und den Nutzen wir überhaupt nicht - ist einfach eine Einstellungssache.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen