Suchen Menü

Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Hallo Ihr Lieben,
Bin morgen 13+0 und heute habe ich zum ersten Mal meine Umstandshose angezogen. Die ist viel bequemer denn meine ganz normalen Hosen die zwicken und drücken sich richtig in den Bauch!
Ich habe schon einen richtigen Ansatz, hattet Ihr das auch so früh, kann das überhaupt sein oder bilde ich mir das etwa nur ein?
Ausserdem tut meine Brust kaum weh ist auch garnicht gewachsen (nur ein wenig), ist das ok und wird das so bleiben oder tut sich da noch was?
LG Eure Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Guten Morgen Sonja,
ich trage schon lange Umstandshosen und ich bin jetzt 16+1. Die normalen haben mich auch gezwickt und ich wollte mich einfach wohl fühlen. Die neuen Umstandshosen sind irre bequem, muss sie aber manchmal etwas hoch ziehen. Sie lieben flach auf dem Bauch an und lassen sich einfach nach vorne dehnen, kein Einsatz nichts. Waren aber auch ziemlich teuer die drei Hosen 300.-- SFr.
Meine Brüste sind seit Anfang der SS gewachsen und werden so richtig eine Milchbar. Sie sind etwa 2,5x so gross wie normal. Aber ich glaube, das ist von Frau zu Frau verschieden. Da würd ich mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen. Da zwickt dir wenigstens der BH nicht ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Hallo Sonja,
ich bin heute 14+2 und trage seit einer Woche Umstandshosen. Ist wesentlich bequemer, musste nämlich davor ein paar Tage mit Knopf auf überbrücken. Konnte es auch nicht glauben, dass der Bauch so früh wächst. Ist aber echt schön. Meine Brüste sind auch nur ein wenig gewachsen. Ich denke, das kommt noch. Haben ja noch einige Wochen vor uns. LG Birgit

Re: Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Hallo Sonja,
ich bin heute 12+5 und trage auch seit letzter Woche U-Sachen. Nicht daß ich es schon unbedingt bräuchte, ich habe bisher kaum Bauch, aber es ist einfach bequemer, wie Du schon sagst: die normalen Hosen haben einfach gedrückt und gezwickt.
Meine Brust ist auch gewachsen. Da habe ich mir letzte Woche auch einen StillBH gekauft. Der ist auch viel bequemer als meine normalen BH`s.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Hi Sonja,
also ich muß gestehen, dass ich vor der Schwangerschaft schon einen kleinen Bauch hatte... Aber ich mußte echt staunen, wie schnell der schon gewachsen ist, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das wirklich schon "Babybauch" sein soll.
Aber nichts desto trotz hab ich mir jetzt eine Hose bestellt, die einfach eine Nummer größer ist als sonst und die ist einfach klasse... Vor der Umstandsmode schrecke ich immer ncoh etwas ab, muß ich gestehen.
Und was die Brust angeht, so ist die bei mir noch überhaupt gar nicht gewachsen. Aber ich hab jetzt auch schon ein C-Körbchen, von daher würde mir das sehr entgegenkommen, wenn sich da nicht mehr sehr viel tun würde ;-)
Viele Grüße
Carlini

Re: Wer trägt von Euch schon Umstandmode in der 13.Woc

Hallo,
in der letzten SS habe ich bei Ausgangsgröße 38 in der 11. Woche die erste SS-Hose gekauft, in dieser (Ausgangsgröße nun Größe 40) laufe ich jetzt in der 14. Woche noch in meinen normalen Jeans rum. In der ersten Ss sind meine Brüste sofort (d.h. schon vor dem SS-Test) explodiert. Ich musste mir dauernd neue BHs kaufen, und bin von anfangs 75B/C auf 90F *graus* in der Stillzeit gewachsen. Danach sind sie wieder zurückgegangen auf 80 C/D, wo sie bis jetzt in dieser SS auch geblieben sind. Ich hoffe mal, dass es diesmal nicht ganz so schlimm wird. Also sieht so aus, als ob das Glückssache ist, ich kann Dir aber nur zuraten zu den SS-Hosen: schließlich brauchst Du sie eh irgendwann, warum es sich also zu Anfang unbequem machen, und dann haben sie sich auch etwas mehr gelohnt, schließlich sind sie ja auch nicht grade billig. Gute und preiswerte Umstandsmode gibts übrigens bei H&M.
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen