Suchen Menü

Wer nimmt auch Spiropent?

Wegen vorzeitiger nehme ich jetzt seit 1 Woche Spiropent und würde es am liebsten sofort wieder absetzen. Es ist fürchterlich. Herzklpfen, Zittern. Manche Tage geht es, dann wieder bin ich total daneben. Wer von Euch kennt das auch? Gleich muss ich zum CTG, weil am Donnerstag die Herztöne von der Kleinen extrem hoch waren, wohl auch vom Spiropent, denn mein Puls ist auch bei 120. Ich sitze hier, bin am zittern und könnte heulen.
Wirklich ein toller Ostersonntag.
Euch allen wünsch ich aber schöne Ostern und viele bunte Eier.
Liebe Grüsse
Kathrin 31+3
Bisherige Antworten

Re: Wer nimmt auch Spiropent?

hallo Kathrin,
frag doch mal deinen FA ob er dir nicht Partusisten geben kann. Diese Tabletten nehme ich seit ca. 1 Woche und ich merke mittlerweile gar nicht mehr, dass ich sie nehme. Am Anfang hab ich 1 oder 2 Tage ein bisschen gezittert, aber das war nach 2 Tagen vorbei. Diese Tabletten musst du alle 3 Stunden nehmen und 1 mal wöchentlich zum EKG und Lunge abhören. Ich kann diese Tabletten nur empfehlen. Mein Puls war nur die ersten 1 oder 2 Tage bei 120 und mein Blutdruck ist mittlerweile wieder bei 120/80. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Manu 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen