Suchen Menü

Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

im Profil meines Mannes
http://www.qualimedic.de/Leserprofil-92888.html
(keine Ahnung ob das nun funktioniert oder nicht?)
die neuesten Bilder (ab dem Pool mit den Bällen aufwärts
*gg*) von Fabian anschauen !!!
Hatten einiges zum Nachholen beim Einstellen ;-)
Viel Spass,
LG und noch nen schönen Nachmittag
Hier regnet es leider, und Fabian schläft schon seit fast 2 Stunden.
GLG Tina
Bisherige Antworten

Re: Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

Hallo tina,
dein fabian ist echt total süß, richtig groß geworden ist er.
Du mußt bestimmt den ganzen Tag hinter ihm her rennen, oder?
LG Steffi

Re: Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

Hallo Steffi,
Danke schön ;-)
Oh ja, er ist wirklich gross geworden und frech *grins*. Und ich bin wirklich nur am hinterher rennen, war schon schlimm als er krabbelte, aber jetzt wo er läuft, noch schlimmer ;-) - ich kenn eigentlich meine Wohnung nicht mehr, denn ich bin wirklich mehr der Typ der viel rumliegen hat, Krims-Krams und so nen Zeug, aber geht ja nun nicht mehr, find es teilweise schon richtig steril hier *gg*
Und die kleine Mia? (hab gestern übrigens meine Zeitungen aufgeräumt, da hab ich die Lisa mit Eurem Artikel drin gefunden - bekommt Fabian in seine Kiste für später ;-) )
Hab das mitbekommen mit den Blutwerten, wollte eigentlich auch noch drauf antworten. Viel. schaff ich es dann noch. Muss soooo viel hier noch nachlesen :-(
Auf jeden Fall hat es nix zu bedeuten, gelle, wenn ich mich nicht dazu melde, denn denken tu ich trotzdem an Euch.
So, nun lese ich mal weiter,
GGLG Tina&Fabian, schlafenderweise

Re: Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

Hallo Tina,
ja das mit den Blutwerten ist schon blöd.
Heute ist der eigentliche Wert da und dann sehen wir weiter.
Wenn sie Pech hat muß sie ins KH.
Mia läuft auch sehr viel und kann seit gestern auch ohne Hilfe alleine wieder aufstehen.
Draußen auf unserem Rasen ist ihr das Laufen aber zu schwer.
Sie fällt immer wieder hin.
Da merkt man halt doch das sie nur eine minimale Muskelspannung hat und so ein bißchen die Kraft fehlt.
LG Steffi die die mail so schnell abrechen muß, da klein Mia nun wach ist

Re: Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

Hallo,
die Bilder sind ja süss :)
Das eine Spielzeug (auf dem 6. Bild) kommt mir sehr bekannt vor, haben wir auch und Melina macht es ständig an *seufz*
Wo ich das Bild mit der Radtour sehen....Ab wann dürfen die Kinder mitfahren? Ich wollte mir auch schon einen Kindersitz kaufen, aber meine Nachbarin sagte mir, dass die Kinder erst Laufen können sollten. Stimmt das?
*wild wink*
Nina

Re: Wer mal LUST und ZEIT hat, der kann ja mal

Hallo Nina,
danke schön ;-)
Oh ja, dieses sogenannte Spielzeug. War eine ebay-Ersteigerung. Zur Zeit befindet es sich bei meinem Mann in der Werkstatt draussen *gg* (Fabian scheint es aber auch nicht wirklich zu vermissen), denn diese Drehscheiben funktionieren nicht richtig, die Musik schon *gg* und Fabian hatte den Knopf auch nur in einer Tour betätigt ;-)
Wegen Radtour. Also Fabian war das erste Mal in diesem Fahrradsitz im April, d.h. er war da 11 Monate. Mir wurde gesagt, in den Fahradsitz können die Kinder, wenn sie allein sitzen können. Mit Laufen, das wäre mir neu...hmmmm
Würd mich mal interessieren was die anderen hier noch dazu sagen - starte doch mal ne Umfrage?
GGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen