Wer mag noch...Umfrage Gewichtszunahme?
Ich bin in der 22.Woche und habe LEIDER!!!! schon 8 Kilo zugenommen *heul*!
Das frustriert mich sehr, denn ich wollte dieses Mal so gern in der Norm bleiben... Bei meiner Großen hab ich 23 Kilo zugenommen und das war echt nicht mehr schön...
LG Laurencia
25. ssw mit zwillis - ca. 5 kg zugenommen oT
Re: Wer mag noch...Umfrage Gewichtszunahme?
naja, ob die reserven aus nutellabrötchen bestehen müssen??? (esse ich nämlich grade, hmmmmm)
alles liebe
betty
Hmmm, Nutella ist auch meine große Leidenschaft
25. SSW und 7,5 kg zugelegt :-), Lieber Gruß! o.T.
Re:30.SSW 12Kg/bei 1.Geburt 24 Kg o.T
23. SSW - 6 kg (oder sinds schon 7?)*gg*
+6 kg 25. SSW
LG
Heike (23. SSW)
wieso recht sich Dein FA da auf? Das ist doch eine ganz normale Gewichtszunahme für Deine Woche!!!
Lass Dir blos nix einreden!
GAnz lieber Gruß und noch eine schöne Kugelzeit!
Beatrixi
Also, ich versteh nicht, was manche Ärzte bloß so zickig macht!
War bestimmt ein Mann, oder?
Meine hat keinen Pieps gesagt, und ich habe auch schon 7 oder 8 kg zugenommen.
Aber was solls, ich will mir die SS nicht durch Kalorienzählen und abens hungrig auf der Couch sitzen vermiesen!
Lieber esse ich dann etwas weniger, wenn der Knirps da ist!
lg
Nicole
25+1
LG
Heike
22+5, +7 kg, find ich okay... o.T.
27. SSW +1 kg
Neid, wie hast Du das geschafft..............
LG Claudia + Carina inside
Re: Neid, wie hast Du das geschafft..............
Sorry, welche Woche bist Du jetzt genau und wieviel hast Du zugenommen? Bei mir wären wohl so ca 7 kg normal laut FÄ.
LG Doreen
Re: Neid, wie hast Du das geschafft..............
ich bin 28+6, ist also nicht zuviel, was ich zugenommen habe, trotzdem will ich darauf achten, dass es nicht so viel wird, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich GROOOOOOOOOOSSSSSSEEEEE Schwierigkeiten haben werde, es wieder runterzukriegen.....
LG Claudia + Carina inside
25+1 und auch schon 7 kg zugenommen!
LG
Jenny
29. SSW +5,5 kg o.T.
morgen 29 SSW - 10 Kilo ... übel, oder? o.T. LG
30.SSW - 8 kg zugenommen
26+3 und leider, leider schon 10 kg :-( o.T.
LG Isabel Susanne
24. SSW + 7 kg (o.T.)
Rosenrot, 24. Woche
30. SSW, 6 kg, o.T.
24+5 und 4,5 kg zugenommen
1,4 kg in der 22.SSW, heute bei 23+6 und ?? kg oT
26 SSW - noch 4kg unter Ausgangsgewicht
Ich hatte zu Beginn der SS 7 kg abgenommen. Mittlerweile hab ich 3 kg wieder drauf. Dazu muß ich allerdings sagen das ich mit einem sehr hohen Ausgangsgewicht gestartet bin. Bei übergewichtigen Frauen kommt es ja häufiger vor, das sie zu Beginn der SS erstmal abnehmen.
LG
Melanie 25+3
Ich mach mir keinen Stress!!!
anfangs habe ich auch dauernd die Panik gehabt, ich könnte zuviel zunehmen. Mittlerweile denke ich aber, dass der Körper schon weiss was er macht und auch Reserven für's stillen braucht. Und ich will meine SS geniessen!!!
Ich bin jetzt in der 29. SSW und habe laut FA-Waage 10 kg mehr drauf (jetzt 60,5kg) . Ich finde das nicht zuviel und nicht zuwenig. Ich muss aber auch gestehehen, dass ich eher eine "Dünne" bin (war?!) ...
Jede Frau ist da anders und wenn ich am Ende 15 kg mehr drauf habe - na und?! Sobald die Maus da ist wird sie mich schon hin- und herscheuchen:-)
Liebe Grüsse und macht euch nicht soviele Gedanken:-)
Petra, 29. SSW
mir geht´s genau wie Dir. Hab bei meiner Großen auch 23 Kilo zugenommen. Und wiege jetzt in der 25. SSW schon 11 Kilo mehr *stöhn*!
Hoffe aber immer noch, dass ich nicht wieder sooooo viel zulege. Hatte beim letzten Mal auch furchtbar viel Wasser eingelagert (Elefantenfüsse :-)). Wird schon werden :-)
Alles Liebe
Miriam
bin jetzt in der 25. SSW und hab 3 kg zugenommen. Und ich muss sagen, dass ich jeden Tag bestimmt eine Tafel Milka verschlinge *schäm*
Bin aber mit ca. 10 kg zu viel in die SS gestartet.
LG Manu
26.ssw waren es 1,9 kilo.....o.t.
31.SSW und 14kg schon seit ein paar wochen o.T.
Re: 26. SSW: 6-8 Kg (schwankt zur Zeit sehr stark
LG,
Anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen