Suchen Menü

Wer macht einen virtuellen Spaziergang mit?

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hier sieht es nicht sehr rosig aus mit dem Wetter... Habe gar keine Lust mal später rauszugehen. Macht ihr hier mit?? Ich stelle auch mal schnell noch Frühstück für euch hin. *alleswasdasherzbegehrt*! Schnell zugreifen! LG, Hatice
Bisherige Antworten

Re: Wer macht einen virtuellen Spaziergang mit?

Ui, nee, ich werd später nen richtigen Spaziergang machen, denn hier ist schon wieder blauer Himmel und Sonnenschein angesagt, auch wenn es ziemlich kalt ist (sorry, wollte dich nicht neidisch machen...). Danke für´s Frühstück, kann ich gut gebrauchen, die Nacht war absolut ätzend... Na ja, trotzdem einen schönen Tag, lG Stefanie

Re: Wer macht einen virtuellen Spaziergang mit?

*ochmenno* Der Neid ist voll entfacht!
Vielleicht hellt es sich ja hier später auch auf... Ich werde auf jeden Fall noch rausgehen mit Emilchen...
Schönen Tag noch, Hatice

wohin gehts denn?

Guten Morgen Hatice,
ich greif nochmal zu Tee und Vitamindrink. Danke! Bei
uns ist das Wetter auch nicht das gelbe vom Ei, aber
ich werd trotzdem irgendwann mal raus gehen mit
Lynn. Wir sind alle wieder wohl auf. Lynn ist etwas
anhänglich und nölig und beginnt wieder mit Husten.
Wohl der 3. Zahn? Naja ihr Recht auch mal anhänglich
zu sein. Ist sie doch sonst kein Kind das an Mama
klebt. Ich bin grad am Mailbox räumen und in gedanken
am Wäsche zusammenlegen *g*. Werde mich heute
noch beim Hausarzt einnisten. Hab ja so
Schwindelgefühle. Der HNO Arzt von Quali meinte ich
soll mal zum HNO arzt. Es könnte ein Ohrpfropf sein.
So ich zieh mich virtuell mal dick an und mach Lynnie
fertig, (obwohl sie noch schläft) und dann kanns
losgehen.
a liaba Gruass
Martina

Re: wohin gehts denn?

Hallo Martina,
weiß noch nicht so genau... Vielleicht in eine Shopping-Mall? Mal schaun, wie die Verkehrsanbindungen im Netz so sind...
Ach Mensch, das hat euch ja auch gut erwischt! Aber ihr seid wieder auf dem Weg der Besserung, schön!! Ja, geh mal besser zum HNO-Arzt. Ich habe auch jahrelang meine Erkältungen nicht auskuriert und war auch nicht beim Arzt. Bis ich chronische Nasennebenhöhlenentzündungen hatte und musste schliesslich operiert werden! Gute Besserung auf jeden Fall und ganz lieben Gruss, Hatice
P.S. Danke, dass du mitkommst. Sag mal, wo steht denn der Link zu diesem Q-Spiel? Mein Mann steht doch auf sowas...

Re: wohin gehts denn?

Der Link ist bei StefanieUS im Profil. Es gibt 42 Level
Achtung Suchtgefahr. Aber an einem Abend zu
schaffen.
Hab vorhin noch dein Posting gelesen über den
Teppich *lol*. Und was lernst du da draus Hatice?
Hmm? Schaff dir ein Töpfchen an und höck sie mal auf
den Topf und schau was dann passiert. Vielleicht hast
du Glück?! Bonnie77 s Tochter hat auf der Raststätte in
ihren Topf gepullert vor lauter staunenden und
ungläubigen Müttern. Ich hab jetzt noch Freude an der
Geschichte. Zumal eine Mutter anscheinend eine
Töpfchengegnerin aus dem Forum war....*ggg*
So viel Spass beim Q-Spiel
a liaba Gruass
Martina

Danke fürs Frühstück!, Wetter, Verkühlung

In Wien ist das Wetter ganz oK. Ich hätte heute Mutter-Baby Gruppe, weiß abwer noch nicht ob ich geh, Corvin und ich sind beide recht Verkühlt, schon wieder! Ich möchte auch die anderen Babys nicht anstecken. (Mütter nat. auch nicht, aber die Kleinen gehn wie immer vor ;-) ) Was meint ihr? - Also Fieber haben wir beide nicht, ich hab halt ziehmlich Hlasweh (trotz Tantum Verde Pastillen), und er schnupft ganz arg, und ist auch heiser... Heute nacht hat mein Mann Babydienst gemacht, und ich konnte erwas schlafen. Corvin war wieder total oft Wach :-(
Trotzdem einen Guten Morgen
lg Serena

Re: Danke fürs Frühstück!, Wetter, Verkühlung

Hallo Serena,
dann bleibt doch einfach Zuhause! Ihr armen Kranken...
Vielleicht mal einen Tag nichts tun und nur pausieren und euch etwas erholen (wenn auch die Nacht für Corvin nicht so gut war). Gute Besserung und liebe Grüsse nach Wien, Hatice

Berlin: immer noch grau+kalt+nebelig

Huhu,
wir gehen jetzt "real" raus, erst zum Babyschwimmen, danach zur Bibliothek und im Anschluss in die Mütterberatung (obligatorisches einmal im Monat wiegen).
Noch ein Brötchen zwischen die Kiemen gesteckt und weg..
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen