Wer macht denn alles Rückbildungsgymnastik?
ich nicht....schäm!
ich bin ja froh wenn ich zum duschen komme oder mal zum spielen mit der großen. mehr als mal mumufahrstuhl spielen ist da im moment nicht drin!
lg, dru mit tobi auf dem arm
Hier! *meld* o.T.
mein Kurs beginnt im September!
In 2 Wochen gehts los
LG
Claudia
Re: Wer macht denn alles Rückbildungsgymnastik?
Ich mache seit 3 Wochen Rückbildung mit Kind. Ist eigentlich sehr gut, wir sind nämlich nur zur Zweit mit Hebamme. Daher reden wir auch viel über andere Sachen, z.B. Impfen, Tragetuch binden, Beikost etc. Hauptsächlich machen wir Sachen für den Beckenboden.
Gruß
Kerstin
Mein kurs fängt nächste woche an! o.T
Re: Meiner ist seit letzter Woche Mittwoch vorbei.
ich habe vor 7 Wochen angefangen. Der Kurs ging 7 x und ist jetzt vorbei. Hat mir aber gut getan und war auch ganz nett, Kontakt mit anderen Müttern und Babys zu haben. Wir wollen uns auch weiterhin privat treffen. Das ist bestimmt nett, die Entwicklung der Babys zusammen zu beobachten und dabei nett zu tratschen. LG Kirsten
ja, macht Spaß und tut sooo guuut!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen