Wer macht denn alles Rückbildungsgymnastik?
ich nicht....schäm!
ich bin ja froh wenn ich zum duschen komme oder mal zum spielen mit der großen. mehr als mal mumufahrstuhl spielen ist da im moment nicht drin!
lg, dru mit tobi auf dem arm
Hier! *meld* o.T.
mein Kurs beginnt im September!
In 2 Wochen gehts los
LG
Claudia
Re: Wer macht denn alles Rückbildungsgymnastik?
Ich mache seit 3 Wochen Rückbildung mit Kind. Ist eigentlich sehr gut, wir sind nämlich nur zur Zweit mit Hebamme. Daher reden wir auch viel über andere Sachen, z.B. Impfen, Tragetuch binden, Beikost etc. Hauptsächlich machen wir Sachen für den Beckenboden.
Gruß
Kerstin
Mein kurs fängt nächste woche an! o.T
Re: Meiner ist seit letzter Woche Mittwoch vorbei.
ich habe vor 7 Wochen angefangen. Der Kurs ging 7 x und ist jetzt vorbei. Hat mir aber gut getan und war auch ganz nett, Kontakt mit anderen Müttern und Babys zu haben. Wir wollen uns auch weiterhin privat treffen. Das ist bestimmt nett, die Entwicklung der Babys zusammen zu beobachten und dabei nett zu tratschen. LG Kirsten
ja, macht Spaß und tut sooo guuut!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen