Suchen Menü

Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Huhu!
Ich bräuchte von Alessandro ein Nagelhärtungsgel, das auf UV-Basis aushärtet.
Nur leider verkauft Alessandro nur an Firmen, keinesfalls an Privatpersonen, Parfümerien oder Frisuerbedarf... alles schon versucht!
Kennt ihr jemanden, der ein Nagelstudio hat?
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Nicole,
auch viele Nagelstudios können bei Alessandro nicht bestellen, weil man einen jährlichen Mindestumsatz bringen muß. Alessandro ist zwar Marktführer, aber es gibt weit bessere Produkte und vor allem günstigere. Machst Du selbst Nägel?
Gruß
Bianca

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo!
nur meine eigenen, und zwar nur verstärken, nix kleben oder so!
kennst du dich denn mit den produkten aus?
lg
Nicole

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Nicole,
ich habe ein anderes Produkt und bin sehr zufrieden. Dort wo ich gelernt habe, hat auch gesagt: Besser nicht Alessandro. Die Lacke z.B. die ich habe, die kommen aus dem gleichen Pott wie Alessandro und sind viel günstiger. Aber auch gut. Aber die anderen Materialien sind wohl von der Firma die ich habe besser. In dem Nagelstudio, in dem ich früher Kundin war, sind auch wieder ganz weg von A. und haben jetzt eher ein "No-Name"-Produkt.
LG Bianca

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Bianca!
Sorry, vorher konnte ich nicht richtig antworten, Simon saß auf meinem Schoß und war ziemlich quengelig!
Also: welche Produkte verwendest du denn und bekomme ich die so normal zu kaufen? Ich möchte mir die Nägel jetzt selber machen, weil es mir einfach zu teuer wird! Im Nagelstudio lasse ich mir immer meine eigenen Nägel im French-Look verstärken, bräuchte also sowohl die weiße "Farbe" als auch ein Gel, das so aushärtet, daß nicht gleich bei der ersten Aktion alles ausbricht - hatte ich nämlich auch schon (von Basler-Haarkosmetik).
Bei ebay gibt es tatsächlich einiges von Alessandro, aber ich bin natürlich nicht beleidigt, wenn du mir etwas Besseres und Günstigeres empfehlen könntest!
Kann ich als Laie das auch richtig verwenden? Nicht daß das Zeug so kompliziert aufzutragen ist, daß man das wirklich gelernt haben muß!
Evtl. hast du ja einen Tipp für mich, wie ich es am besten mache!
Ach ja, bei ebay gibt es auch Schulungsunterlagen zu ersteigern, kennst du die? Wäre das sinnvoll für mich, mich da mal ein wenig einzulesen?
Fragen über Fragen, hoffentlich nerv ich dich nicht!
lg
Nicole

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Nicole,
also meine Schulungsunterlagen bestanden 1. aus viel Theorie und 2. aus dem Gesamtablauf der Nagelmodelage. Hauptsächlich wird in einer Schulung die Praxis behandelt. Und ich muß sagen, wenn ich die Schulung nicht mitgemacht hätte, hätte ich meine Nägel nie so gut hinbekommen. Die sagen einem halt schon was man noch anders machen muß und was total falsch ist.
Also einfach das Gel draufmachen wirst Du mit keiner Firma hinkriegen. Ich habe da halt eine bestimmte Technik, wie ich das drauf mache. Und Du brauchst halt auch viel Übung. Bei mir war es am Anfang auch nicht so toll.
Ich habe aus dem gleichen Grund wie Du diese Schulung gemacht. Nagelstudios sind halt teuer. Und dann noch mit Milena.... wäre schlecht zu machen gewesen.
Das von Basler habe ich noch nicht benutzt. Ein Bekannte meinte, daß sie sich alles (Gerät, Pinsel und Gel) bei ebay ersteigert. Sie hat es ein bis zweimal selbst gemacht und jetzt hat sie aus Trotz wieder kurze Nägel, weil es nicht geklappt hat. Man muß halt viel üben.
Ich habe die Produkte von Top Line Cosmetics. Die kann man leider auch nur kaufen, wenn man ein Studio hat oder eben dort gelernt hat.
LG Bianca

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Huhu!
Danke für deine Antwort!
Ich habe das von Basler schon 2x benutzt, dann allerdings reklamiert.
Die Nägel waren natürlich nicht perfekt, aber für den Anfang gar nicht schlecht, halt ein bißchen zu dick, aber das ist sicher Übungssache!
Wenn die Ecken ausbrechen, ist das dann ein Verarbeitungsfehler?
Wenn die Unterlagen nicht zu teuer sind, dann kauf ich sie mir, einfach, um evtl. Fehler gleich von Anfang an zu vermeiden!
Habe jetzt mal ein Gel von alessandro über ebay gekauft, mal sehen, wie ich damit zurecht komme!
lg
Nicole

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Nicole!
Schau mal bei Ebay nach. Dort gibt es einges von Alessandro.
LG, Melanie

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Ah! Klasse, auf die Idee wäre ich nicht gekommen! Danke!
lg
Nicole, die schon gestöbert hat!

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

Hallo Nicole,
kenne zwar jemanden - meine Mama hat ein Nagelstudio - aber ich fürchte, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen.
Meine Mama würde sich eher eine Hand abhacken, als irgendwas von oder bei Alessandro zu kaufen. Warum das so ist, ist eine zu lange Geschichte um diese hier zu erzählen. Liegt außerdem schon ein paar Jährchen zurück.
LG
Tanja

Re: Wer kennt jemanden mit Nagelstudio???

ups...muß ja heftig gewesen sein!!!! Trotzdem danke für deine Antwort!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen