Suchen Menü

Wer kennt den Text zu Bi-Ba-Butzemann?

Oder so ähnlich, weiß nicht genau, wie das Lied heißt!
Singen das jedenfalls beim Babyschwimmen, und da hätte ich gerne den text, damit ich mit Simon schon zu hause üben kann und er sich an das Lied gewöhnt, dann hat er mehr Spaß dran!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

ICH! Hier ist der Text

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum, fidebum,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum.
Er rüttelt sich, er schüttelt sich,
er wirft sein Säcklein hinter sich.
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum.

Re: ICH! Hier ist der Text

Au klasse!
Dankeschöööööön!!!!!
Ist nämlich total witzig: bei dem "er rüttelt sich, er schüttelt sich" werden die Kleinen in ihren Schwimmreifen auch hin- und hergerüttelt, das macht ihnen mit der Zeit, wenn sie wissen, was gleich kommt, sicher viel Spaß!!!
lg
Nicole

Re: ICH! Hier ist der Text

Huhu, ich mach daraus immer ein Krabbelspiel mit Colin, er liebt das und hat riesen Spass dabei...ich wandel es ein klein wenig ab, da heisst es dann z.B. es geht ein bi ba butzelmann in unserm KREIS herum...
und: er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft die BEINCHEN hinter sich (wobei ich dann auch Colin's Beinchen bewege)
Macht echt Spass!
LG, jenny

Re: ICH! Hier ist der Text

Huhu Jenny!
Ha, gute Idee!!!
War heute mit Simon Babyschwimmen, und er haut sich ab über "alle meine Frösche schwimmen in dem See.." weil wir bei der Fred´s Swim Academy sind, und deren Logo ist ein Frosch!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen