Wer ist noch im Club der + ?????o.T
Re: Wer ist noch im Club der + ?????o.T
heul... ich leider +1
ich bin mittlerweile auch + 1, gestern ET gehabt. Ist ganz lustig, wenn man gefragt wird, wann ist es denn soweit und man sagt, heute, hihi. Ich bin mal gespannt, wann er sich endlich auf den Weg macht, ich will keine Einleitung, die würde ich in 9 Tagen bekommen. Nun alle zwei Tage hin, bäh. Bei der Untersuchung kam gestern heraus, dass Portio (ist glaube ich Gebärmutterhals) verkürzt ist und MM dorsal bzw. grübchenförmig. Was auch immer das bedeutet und heißen mag. Hört sich jedenfalls nicht gerade so an, als würde es sich nur noch um wenige Tage handeln. Und bei Dir???
LG Sonja
Re: heul... ich leider +1
+2 und gestern beim FA Mumu verkürzt und superbutterweich.Auf dem Ctg Wehen,hatte bis gestern Mittag welche und nu???? Weg sind sie.Muss jeden 2 Tag zu Ihm...Bäähhhhhhhh,wenn bis Montag nichts passiert ,dann Wehenbelastung.Bekommst Du Junge oder Mädchen????
LG Bine
LG Sonja
wir bekommen auch einen Jungen,wird Jiska Elia heissen.
Ich hab natürlich auch mit meinem FA gesprochen,wegen ob der Kleine noch richtig versorgt wir ect.Deswegen alle 2 Tage zum FA.Ich fahre noch dazu Auto um zu Ihm zu kommen.Zu Fuss ist mir das alles zu anstregend :-(.
Nächsten Montag wäre ich 8 Tage drüber,und meist kommen die Wehen ja bei der Belastung.
Thalia kam letztes Jahr 1 Tag vor Termin.So sind die Jungs eben.:-)))
LG Bine
oh, ein schöner Name! habe ich noch nie gehört, Jiska, ist der nordisch??? Seufz, jup, das verstehe ich, ich muß mich leider zu Fuß auf den Weg machen/kriechen. Ist normalerweise 10 Min. max., aber im Moment gehe ich ne halbe Stunde vorher los... ;-) Oh, da bin ich ja mal gespannt! Vielleicht tut sich ja schon vorher was? Ja ja... die Männer, nie Verlass, machen immer was sie wollen ;-) Ich drück die Daumen!
LG Sonja
ich hab unsern Nachbarn gefragt und als Antwort "gestern" bekommen. ;-)))
LG
Claudia
LG Sonja
Re: ich gehöre auch dazu
ich bin heute bei ET+9.
Muß morgen wieder zur Kontrolle und dann täglich.
Hoffentlich gehts bald los. Ich möchte meinen kleinen Schatz endlich im Arm halten.
Muttermund bereits 1,5 cm offen, aber von Wehen noch keine Spur. Mal sehen wie lange das noch geht.
Gruß Steffi
... 40+1 - immernoch dabei :-( (o.T)
ET war der 12.05. - also bin ich heute bei ET+1.
Mein erstes Kind kam bei ET+13, also habe ich noch viiiiiel Zeit *ironischgrins*, bloß Lust auf eine so lange Übertragung habe ich keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bloß ich schon wieder???
Ich leide mit euch, Gruß, Elli
Bald
ich hab morgen ET, aber bisher siehts noch nicht danach aus ... der MuMu ist zwar weich, wartet aber noch auf mehr Druck vom Köpfchen, dass sich irgendwie nicht weiter senken tut *grmpf*. Ich hoffe jetzt mal auf den Vollmond bzw. das Wochenende.
LG Petra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen