Suchen Menü

Wer ist noch im Club der + ?????o.T

Bisherige Antworten

Re: Wer ist noch im Club der + ?????o.T

HI, ich fühle mich schon so, weil ich 37. SSW bin und meine Kleine sich immer noch nicht gesenkt hat. Es sieht so aus, als werde ich Mitglied im Club... Gruss utsie

heul... ich leider +1

Huhu,
ich bin mittlerweile auch + 1, gestern ET gehabt. Ist ganz lustig, wenn man gefragt wird, wann ist es denn soweit und man sagt, heute, hihi. Ich bin mal gespannt, wann er sich endlich auf den Weg macht, ich will keine Einleitung, die würde ich in 9 Tagen bekommen. Nun alle zwei Tage hin, bäh. Bei der Untersuchung kam gestern heraus, dass Portio (ist glaube ich Gebärmutterhals) verkürzt ist und MM dorsal bzw. grübchenförmig. Was auch immer das bedeutet und heißen mag. Hört sich jedenfalls nicht gerade so an, als würde es sich nur noch um wenige Tage handeln. Und bei Dir???
LG Sonja

Re: heul... ich leider +1

HUHU,
+2 und gestern beim FA Mumu verkürzt und superbutterweich.Auf dem Ctg Wehen,hatte bis gestern Mittag welche und nu???? Weg sind sie.Muss jeden 2 Tag zu Ihm...Bäähhhhhhhh,wenn bis Montag nichts passiert ,dann Wehenbelastung.Bekommst Du Junge oder Mädchen????
LG Bine

Re: heul... ich leider +1

Ach mennoooo, das ist ja fies, dann hat man die langersehnten (oder auch nicht ;-)) Wehen endlich und dann? Pustekuchen, wieder wech. Das klingt doch aber schon ganz gut! Meistens geht es doch dann auch ganz schnell, die Wehen bewirken ja auch was und morgen ist bestimmt noch ein Stück mehr geschafft! Alle zwei Tage hin nervt, gell? Andererseits merke ich auch, dass ich mir jetzt oft Sorgen mache, ob noch alles o.k ist, Versorgung etc. Ich bekomme einen kleinen Jungen, soll Mika heißen. Und Du? Ich weiß auch nciht, ab wann wird man denn ins KH geschickt, wird der Belastungstest automatisch veranlaßt? Hui. In meinem KH leiten sie 10 Tage nach ET ein, ich hoffe, das wird nicht nötig....
LG Sonja

Re: heul... ich leider +1

Hallo Sonja,
wir bekommen auch einen Jungen,wird Jiska Elia heissen.
Ich hab natürlich auch mit meinem FA gesprochen,wegen ob der Kleine noch richtig versorgt wir ect.Deswegen alle 2 Tage zum FA.Ich fahre noch dazu Auto um zu Ihm zu kommen.Zu Fuss ist mir das alles zu anstregend :-(.
Nächsten Montag wäre ich 8 Tage drüber,und meist kommen die Wehen ja bei der Belastung.
Thalia kam letztes Jahr 1 Tag vor Termin.So sind die Jungs eben.:-)))
LG Bine

Re: heul... ich leider +1

Hallo Bine,
oh, ein schöner Name! habe ich noch nie gehört, Jiska, ist der nordisch??? Seufz, jup, das verstehe ich, ich muß mich leider zu Fuß auf den Weg machen/kriechen. Ist normalerweise 10 Min. max., aber im Moment gehe ich ne halbe Stunde vorher los... ;-) Oh, da bin ich ja mal gespannt! Vielleicht tut sich ja schon vorher was? Ja ja... die Männer, nie Verlass, machen immer was sie wollen ;-) Ich drück die Daumen!
LG Sonja

Re: heul... ich leider +1

Hi Sonja,
ich hab unsern Nachbarn gefragt und als Antwort "gestern" bekommen. ;-)))
LG
Claudia

Re: heul... ich leider +1

hihi genau, ist doch lustig! Das kann ich jetzt auch sagen. Mal sehen wielange noch... ;-)
LG Sonja

Re: ich gehöre auch dazu

Hallo
ich bin heute bei ET+9.
Muß morgen wieder zur Kontrolle und dann täglich.
Hoffentlich gehts bald los. Ich möchte meinen kleinen Schatz endlich im Arm halten.
Muttermund bereits 1,5 cm offen, aber von Wehen noch keine Spur. Mal sehen wie lange das noch geht.
Gruß Steffi

... 40+1 - immernoch dabei :-( (o.T)

Re: Wer ist noch im Club der + ?????o.T

Hi,bin schon ET+8!Hab ja so kein Bock mehr,vor allem auf die nervigen Fragen der Nachbarn wann es denn nun endlich soweit wäre-als ob ich mir extra Zeit lasse,weil es ja auch so lustig ist mit dickem Bauch rumzulaufen und alle zwei Tage zum Arzt zu rennen!Hab auch schon angst,dass eventuell eingeleitet werden muss(in 2-3 Tagen).Na vielleicht wirds ja noch so...:-)

Re: Wer ist noch im Club der + ?????o.T

*gg*, ich bin auch dabei ;O)))
ET war der 12.05. - also bin ich heute bei ET+1.
Mein erstes Kind kam bei ET+13, also habe ich noch viiiiiel Zeit *ironischgrins*, bloß Lust auf eine so lange Übertragung habe ich keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum bloß ich schon wieder???
Ich leide mit euch, Gruß, Elli

Bald

Hi Zusammen,
ich hab morgen ET, aber bisher siehts noch nicht danach aus ... der MuMu ist zwar weich, wartet aber noch auf mehr Druck vom Köpfchen, dass sich irgendwie nicht weiter senken tut *grmpf*. Ich hoffe jetzt mal auf den Vollmond bzw. das Wochenende.
LG Petra

Re: Wer ist noch im Club der + ?????o.T

Hallo, bin ebenfalls immer noch dabei mit ET+1 (den 12. hätten aber viele als ET gehabt..). Gemäss Fä gestern ist alles 'geburtsbereit', nur die Wehen fehlen halt noch.. grmpf.. muss am Fr wieder hin zu CTG, US usw.. dann wird entschieden was weiter passiert (Krümel gehts zwar im Moment gemäss CTG noch gut, es ist aber jetzt schon kaum mehr Fruchtwasser übrig..) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen