Suchen Menü

Wer ist den das????

Hallo Zusuammen
Heute nachdem wickeln stand ich mit meiner Kleinen vor dem Spiegel und sie schaute sich so an, auf einmal fing sie an zu lachen, dann schaute sie wieder und lachte wieder....
ob sie sich selber erkannte oder dachte es sei ein anderes Baby? wie auch immer, war auf jedenfall super süss...
Gute Nacht lg Binta&Cita
heute genau 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Wer ist den das????

Das macht meine Kleine auch immer. Sie dreht dann immer den Kopf weg und wieder hin, als würde sie schekern (wie schreibt man dieses Wort überhaupt?) Ob sie denkt, dass es ein anderes Baby ist - frag sie doch mal, vielleicht in zehn Jahren *g*! mfg shalott

Re: Wer ist den das????

Hihi,
unds gehts genauso. Seit ein paar Wochen stehe ich dann immer morgens nachdem anziehen mit Marlon vordem Spiegel und sage Guten Morgen Marlon. Und das findet er Klasse. Auch wenn ich unbewußt am Spiegel stehe oder langsam vorbei laufe entdeckt er sich darin, freut sich und lacht mit sich.
Gut´s Nächtle Sonja & Marlon 21w+5t

Re: Wer ist den das????

Hi,
als Phil sich das erste mal im Spiegel gesehen hat fing er an zu weinen. Das fand ich aber trotzdem sehr lustig. Mittlerweile kennt er das und lacht immer. Ganz süss.
LG, Mig mit Phil (19W)

Re: Wer ist den das????

Ja, das ist echt total niedlich. Aber das dauert noch, bis die schnallen,
dass sie das selbst sind! Die denken wahrscheinlich, das ist ein Kollege
mit einer Mami, die genauso aussieht wie ihre...
Grüße,
Kathie

Re: Wer ist den das????

hallo binta,
süß;-), mach ich mit nils auch öfters. Er guckt dann immer erst ganz interessiert, dann grinst er sein spiegelbild an und dann versteckt er sich immer an meiner schulter, als wenn er sich schämt, das ihn da jemand so anstarrt *gg*
LG
Isabel+nils13w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen