Suchen Menü

Wer interessiert ist - Bilder von uns...

...endlich im Profil! Damit Ihr wisst, wie wir eigentlich aussehen. Und damit wir nicht gar so unbekannt hier im Forum "herumgeistern" (zwecks Wichteln...)
LG von
Kathleen mit Clara *08.06.2003 und Arwed *26.02.2005
Bisherige Antworten

Re: Wer interessiert ist - Bilder von uns...

Hallo Kathleen, Mama der Kinder mit den vielen Namen :-)),
zwei Süße hast Du da, die Locken Deiner Tochter sind echt goldig.
LG
Britta

Re: Wer interessiert ist - Bilder von uns...

Hallo Kathleen,
sehr schöne Bilder und süße Kinder hast Du ! Schade, daß Du nur so klein drauf bist...
Wie geht es denn Arweds Schlafproblemen ?
Liebe Grüße,
Sibylle

Hallo Sibylle!

Ja Du, ich dachte, ich mach die Bilder extra nicht so riesig, damit das Öffnen nicht sooo lange dauert. Eigentlich wollt ich auch noch ein Bild von unserer Hochzeit reinstellen, aber so richtig gut gefällt mir keins von den digitalen, ich seh da dicker aus als jetzt (hab doch mit den WeightWatchers inzwischen 9 kg abgenommen-Juhuuu!). Vielleicht hol ich das aber noch nach.
Was Arwed und seinen Schlaf angeht: Es war die letzten 2 Wochen endlich mal etwas besser geworden. Also statt 8-9 mal aufwachen nur noch 2-3 mal. Leider sind meine Beiden (und ein bisschen auch ich) seit paar Tagen krank, besonders Arwed hat es erwischt. Das bedeutet für uns, dass er doch wieder recht häufig wach wird-entweder weil er hustet oder weil die Nase total zu ist. Es tut mir richtig leid, wie er sich abquält. Der Husten klingt echt schlimm und "hart". Wird wohl doch wieder auf einen Arztbesuch hinauslaufen, dabei schäm ich mich schon, wie oft ich dort mit Arwed auftauche in letzter Zeit. Er hatte vor kurzem aus heiterem Himmel hohes Fieber. Dann sind seine Hautausschläge wieder schlimmer geworden. Dann war mein Mann nochmal mit ihm dort, weil er eben so unruhig und quengelig ist, ob da nicht doch was organisches oder anderes ist...Zum Glück wohl nicht.
Allgemein ist Arwed so unzufrieden und nur sehr kurze Zeit gut gelaunt. Meine Eltern hatten unsere 2 gestern mal für 3 Stunden, da hat er die ganze Zeit geweint, beim Spielen, beim Essen, beim Fahren... Ich glaube, denen brauch ich erstmal nicht mehr unseren Sohn dalassen. Und doch: Ich hab den Arwed soooo lieb, obwohl er so mama- bzw. brustbezogen ist und mich vereinnahmt. Mein Vater bangt schon immer, ob sich das nicht zu einem extremen Mutter-Sohn-Verhältnis auswächst...;-)
Übrigens finde ich es super, dass Du auch bei der Wichtelorganisation mithilfst!
GLG
Kathleen mit zwei Schnupfennasen

Re: Wer interessiert ist - Bilder von uns...

zu schnell gedrückt *sorry*

Hallo Kathleen,
du hast echt zwei total süüüüüüüüüüüße Zwerge!!!
LG Steffi

*neugierigschau*

Hallihallo, schöne Bilder, aber das von dir ist ganz schön klein, da kann ich ja gar nichts erkennen *ggg*
*nochdieBrillezudenKontaktlinsenaufsetz*
Schön das Du dich jetzt auch mal "zeigst" ;-)
lg
Manu
PS: Süße Mäuse, deine zwei!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen