Suchen Menü

Wer hilft mir bei der Entscheidung??

Hallo,
ich habe gestern bei E-bay einen Teutonia Y2K ersteigert. Jetzt muß ich mir nur noch eine Farbe aus dem neuesten Sortiment 04 aussuchen. Da ich aber finde das man da die Farben echt schlecht erkennen kann und da bei manchen ja nichtmal die passende Softtragetasche abgebildet ist, hatte ich gehofft das jemand von euch schon welche im Original gesehen hat oder zu Hause hat. Welchen findet ihr schön? Kann mich so schwer entscheiden. Wer Lust hat kann ja mal bei Teutonia (mit dem übliche davor und dahinter) vorbei sehen und mir mal sagen welchen ihr nehmen würdet. (Finde nähmlich fast alle schön) Sollte zu einem Jungen passen!
LG Dru, die sich über eure Meinung echt freuen würde
Bisherige Antworten

Re: Wer hilft mir bei der Entscheidung??

hallo dru,
hba grad mal geguckt, ich finde die farben 1960,1780 und 1925 am schönsten.
LG
Isabel+nils12w4t der einen blau-roten teutonia hat

Re: Wer hilft mir bei der Entscheidung??

Huhu!
Ich finde die Farbe von meinem Teutonia primus am Schönsten, ich weiss aber nicht,welche das auf der Palette ist. Ist so in oliv plus anthrazit gestreift gehalten, vielleicht isses die 1965 nur etwas verfälscht dargestellt.
Der is schmutzabweisend, klar und nicht schnörkelig und passt zu Klein-Jakob.
LG,Luna

Vielen Dank für eure Antworten! Will mehr, bitte!

Schon mal vielen Dank für eure Antworten! Leider sind das genau die Wagen die bei uns in die engere Auswahl gekommen sind *lol*!!!
LG Dru

Re: Vielen Dank für eure Antworten! Will mehr, bitte!

*ggg* Und was ist daran so schlimm? *lach* Die sind bestimmt alle schön!
Du machst das schon!
LG.Luna

Re: Vielen Dank für eure Antworten! Will mehr, bitte!

Danke! Naja, so richtig daneben hauen kann man ja nicht. Aber ich habe immer die Angewohnheit eine Sache auszusuchen die mir dann nacher nicht mehr gefällt. (beim Essengehen ist das besonders schlimm!!!) Ich will dan meißtens die Sache haben die dei Mehrheit gut fand. Ach, ich weiß auch nicht. Ich finde die Mode und ihre Farben haben sich total geändert und ich brauch immer ne Weile bis ich mich da reingesehen habe.
Das ist mir erst heute wieder bei H&M aufgefallen. Finde die Mädchenmode ( gr. 110) so was von häßlich, dabei gefällt mir sonst immer alles von dort. Nächstes Jahr denke ich darüber wieder ganz anders und finde dann die Sache die dann neu sind häßlich. *gg* So bin ich!!! Und der Wagen soll mir halt ne Weile gefallen.
LG Dru

Re: Vielen Dank für eure Antworten! Will mehr, bitte!

hi dru,
achte auch auf die stoffart. baumwolle ist nässeempfindlich und in 2003 gabs so was seidenartiges, das ist sehr leicht gerissen. am besten sind die techno-stoffe.
farblich finde ich 1925 und 1990 ok.
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen