Suchen Menü

Wer hilft meinen grauen Zellen auf die Sprünge?

Ich suche nach Firmen, die Bettsets (Himmel, Nestchen, Bettwäsche) herstellen. Als ich letztens in einem Babygeschäft war, hab ich einen Katalog von einer bestimmten Firma gesehen, doch leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Also Zöllner ist es nicht. Kennt ihr noch irgendwelche Marken? Die Sets waren ziemlich teuer (bis zu 180 Euro) Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Manu 23+6
Bisherige Antworten

Re: Wer hilft meinen grauen Zellen auf die Sprünge?

Mein Bettset ist von der Firma Urra, war auch ziemlich teuer. Vielleicht war das ja die Marke? LG Carmen

Re: Wer hilft meinen grauen Zellen auf die Sprünge?

Hallo,
die Fa. Alvi stellt auch Bettsets her und ist nicht gerade günstig.
(Habe die Babydecke dort geordert)
Liebe Grüße
Nadine (29.Woche)

Re: Wer hilft meinen grauen Zellen auf die Sprünge?

hallo Carmen,
du hast den volltreffer gelandet. urra war die firma die ich gesucht habe. Leider hat die firma keine homepage, zumindest kann ich keine finden. Trotzdem danke!
LG Manu

Re: Weksverkauf bei Alvi

Hallo zusammen!
In Höxter Ostwestfalen-Lippe direkt an der Weser (Kleines Kaff aber immerhin Kreisstadt, kennt bestimmt kaum jemand) Auf jeden Fall gibt es dort von der Firma Alvi einen Werksverkauf und zwar immer Dienstags Nachmittags. Ich weiß nicht mehr die genauen Zeiten, nur dass es auf viele Sachen bis zu 40- 50% gibt. Ganz in der Nähe ist übrigens auch Werksverkauf der Firma Herlag ( Kinderwagen, Hochstühle...)Gruß Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen