Suchen Menü

Wer hier bekommt auch den zweiten Sohn ?

Hallo ihr alle,
wer von euch ist auch zum zweiten Mal schwanger und bekommt wieder einen Sohn ? Wie geht es euch damit ? Traurig, dass es keine Tochter wird ? Oder glücklich, dass es zwei "Racker" sind ?
LG
Jana (24. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wer hier bekommt auch den zweiten Sohn ?

Hi,
ich bekomme Anfang Juni den zweiten Sohn - und freu mich drüber. Über ein Mädel hätte ich mich aber auch gefreut. Und Du?
LG,
Anna

Re: Wer hier bekommt auch den zweiten Sohn ?

Hallo
Ich bekomme auch den zweiten Sohn und freue mich darüber. Mir wäre am Anfang ein Pärchen ganz recht gewesen. Aber ich finds schön dann zwei Buben zu haben, denn die können z.B. viel schöner zusammen spielen. Außerdem sind bei uns in der Familie die Männer/Jungs an der Macht. ;-)
Und auf der ganz anderen Seite sage ich mir dann hauptsache der Zwerg ist gesund. Was dann dabei raus kommt ist egal.
Liebe Grüße
Sybille

Re: Wer hier bekommt auch den zweiten Sohn ?

Hi Jana,
wir bekommen auch unseren 2. Sohn. Einerseits bin ich schon etwas traurig, aber wenigstens weiß ich was auf mich zu kommt :)
Hauptsache der kleine ist gesund.
Und wie geht es Dir, freust Du Dich?
LG Melanie 21+4

Re: Wer hier bekommt auch den zweiten Sohn ?

Hallo,
auch ich erwarte Mitte Juni meinen 2. "Racker". Hatte mir eigentlich ein liebes Mädchen gewünscht und war auch bis zur 19.SSW voller Überzeugung, eines zu bekommen. Mittlerweile habe ich mich mit der Situation angefreundet und freue mich endlos auf Klein-Felix. Man kann es eben nicht beeinflussen, ist vielleicht auch gut so. Außerdem gibt es ja noch einen 3. Versuch, oder?
Kräftige Nerven wünscht Anne 22+1

Wir auch ;-)

Hi,
ich krieg wohl mitte Mai auch noch einen kleinen Racker. Ehrlicherweise muß ich gestehen das ich mir schon beim ersten Kind ein Mädel gewünscht hätte und nun war ich schon enttäuscht. Natürlich bin ich froh das (so wie es bis jetzt aussieht) mein kleiner gesund und munter ist. Ich hätte mich aber halt acuh über eine gesunde Tochter gefreut :-)
Mittlerweile hab ich mich an den Gedanekn von zwei Jungs gewöhnt und sehe einfach mal die Vorteile *g*
Wie weit sind Eure Jungs denn auseinander? mein Großer ist von Sept. 99.
Hoffe ich höre nochmal was von Euch.
LG
Kerstin

Re: Wir auch ;-)

Hi Kerstin,
meine beiden Jungs werden dann knapp 19 Monate auseinander sein. Niclas ist geboren im November 2001 :)
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen