Suchen Menü

Wer hatte schon die U6 ???

Hallo und guten Abend,
würde mich mal interessieren.Jiska hat seine am 10.Mai mit Thalia die U7.
Jiska hat sicher schon 80cm und bin mal das offizielle Maß gespannt.
LG Bine die so schöne Bilder ins Profil gesetzt hat und keiner sich geäüssert hat :-(
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte schon die U6 ???

Hallo Bine, wir haben unseren Termin auch erst Anfang Mai. Dana kommt mir auch schon so groß vor, mal sehen was dabei herauskommt. Deine Bilder sind wirklich sehr schön, Thalia auf der Schaukel schaut richtig stolz aus. LG Claudy , die Dana auch schon im garten schaukeln lassen hat

Re: Wer hatte schon die U6 ???

Hallo,
Deine kleine ist auch so knuffig,nur die letzten beiden Bilder sind so mächtig gross.
LG Bine

Re: Wer hatte schon die U6 ???

Ja ich weiß, aber mein sch.... Picture-it verkleinert die Bilder einfach nicht so wie ich will. Erst zeigt es an, dass sie kleiner sind, wenn ich sie wider anklicke haben sie wieder die gleiche KB Größe wie vorher. Es ist zum Haare ausraufen. Muss wohl mal ein anderes Programm haben. LG Claudy

irgendwann Ende Mai, dann ist Eva fast 12mon alt.

Hi Bine,
U-Termine mache ich meist eine Woche vorher, früher lohnt sich eigentlich nicht.
lg, ines,
die selten Bilder kommentiert.

Re: irgendwann Ende Mai, dann ist Eva fast 12mon alt.

Huhu,
meine Termine muss ich so früh machen ,weil der KA immer so voll ist.
LG Bine

Re: Wer hatte schon die U6 ???

Huhu Bine,
habe mir die Bilder von Jiska und Thalia gestern angeschaut, aber da Elia dann gebrüllt hat, habe ich dir nocht drauf geantwortet. Ich finde, dass Jiska schon richtig groß und reif aussieht. Total süß! Elia ist noch ein richtiger Glatzkopf, aber Jiska kann man ja schon richtig frisieren ;-)))
Grüßle Nadine

Re: Wer hatte schon die U6 ???

Hallo Nadine,
für sein Alter ist er schon reif,denn der Bub versucht den deckel auf die Dose zu schrauben und steckt sämtliche Förmchen ineinander.Kenn ich so garnicht,weil Thalia es erst spät gemacht hat.Mittlerweile läuft er an den Händen,stolz wie Oskar.
Lg Bine

Wir! Siehe oben! o.T. aber LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen