Suchen Menü

Wer hatte den Enjo Tip ??

Bisherige Antworten

Ich poste wohl zu selten...

sonst wüsste ich es mittlerweile vielleicht: KEINE Enter-Taste !!!
Also nun nochmal: wer hatte den Tip mit der Enjo-Reinigung ??
Bin nämlich gerade am Rätseln, mit welcher Seite das Polster bearbeitet wird. Und gibt es irgendetwas zu beachten ??
Wäre für ne Antwort sehr, sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Miri

ich glaube das war Nicole (Ameisenbär) >> LG

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

ja, huhu!
was brauchst denn????
lg
Nicole

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

Hi Nicole,
toll dass du Dich gemeldet hast. Vielen Dank.
Kannst Du mir vielleicht verraten, mit welcher Seite das Polster bearbeitet wird ? Und gibt es irgendetwas zu beachten ??
So richtig sauber hab ich unser Sofa nämlich leider nicht bekommen.
Bis denn und liebe Grüße,
Miri

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

Hmm, also die Beraterin hat glaub ich die grüne Seite genommen, und ziemlich lange richtig reingearbeitet, nicht nur so drüber gewischt.
Ist ziemlich anstrengend! Bei mir kamen dann die ganzen alten Polsterreinigungsmittel in Form von weißem Schaum zum Vorschein! Das Sofa war dann für etliche Stunden auch ziemlich naß, ich mußte beim Saubermachen auch immer wieder mit Geschirrhandtüchern zwischendurch mal die Nässe wegnehmen.
Aber wenn es nicht gut geht, ruf doch mal so einen Berater an! Die kommen echt gern ins Haus (weil sie noch was verkaufen wollen *grins*).
Also wir haben so einen Mikrofaserbezug und es ging bis auf ein paar winzige Flecken alles raus, und sauber - sprich heller - wurde auch alles!
So, ich hoffe, ich hab dir geholfen, guck mal bei mir die Bilder im Profil!
lg
Nicole

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

Hi Nicole,
wo bekomm ich denn so nen Berater her, der mir mein Sofa sauber macht :o) ??
Hast Du denn auch Bilder von deinem Sofa, wie es jetzt ohne Flecken aussieht ??
Und hat die Beraterin noch was ausser dem Putz-Ding genommen ??
Liebe Grüße,
Miri

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

Huhu!
Nö, sonst hat sie nichts genommen, es gibt aber noch eine Seife, die man für Härtefälle verwenden kann.
Berater bekommst du über das Internet, hab mal geguckt, einfach Deutschland anklicken.
Foto stell ich dir rein, war aber nicht das richtige Tageslicht, muß ich nochmal machen!
lg
Nicole

Re: Wer hatte den Enjo Tip ??

Hi Nicole,
also dann danke ich Dir erst mal :o)) (Man ist für Putztips ja immer soo riesig dankbar, gell ??)
Bin mal gespannt, ob es bei uns dann auch was bringt (na hoffentlich...)
Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen