Suchen Menü

Wer hat noch einen MyToys-Gutschein (Ersteinkauf)

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte bis vor kurzem noch einen in meinem Mail-FAch, aber igrendwie finde ich ihn nicht mehr. Und jetzt gibt es dort so schöne Klamotten....
Habt Ihr noch so ein Teil abzugeben ??
Ich würde mich sehr freuen !
LG und ein schönes Wochenende !
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Wer hat noch einen MyToys-Gutschein (Ersteinkauf)

hallo,
habe hier noch einen. bist du schon bedient worden?
sag bescheid, wenn nicht kannst du ihn haben.
übrigens: der mangold ist super geworden, danke nochmal.
den reis habe ich auch ins bett verfrachtet und es hat
geklappt:-)
habe vorhin übrigens gelesen, dass man staudensellerie gut
in gemüsebolognese schnippeln kann, nur mal so als
anregung.
lg, tamara

Re: Wer hat noch einen MyToys-Gutschein (Ersteinkauf)

Hallo Tamara,
na, hat der Reis ausgeschlafen ? War lecker, oder ? Ich fand es immer schade, das restliche Wasser abzugiessen und habe dewegen die Anregung meiner Mutter mit dem Bett gerne angenommen. Endlich kein matschiger Reis mehr !
Schön, daß das Mangold Euch geschmeckt hat !
Den Sellerie haben wir schon entsorgt *schäm*, aber wir hassen den Geschmack beide.... (nicht weitersagen, ok ?)
MyToys-Gutschein: Ich habe nochmal alle Eltern-Zeitschriften duchgeblättert (in meinem stilldementen Hirn kam eine Erinnerung an ein altes Posting hier hoch) und eine gefunden ! Aber vielen Dank trotzdem für Dein nettes Angebot ! Und habe echt schöne Klamotten bestellt. Mal sehen, ob sie in Natura auch so schön sind.
Die Pastinaken setehn gerade auf dem herd un köcheln als Eintopf mit Kartoffeln und Möhren vor sich hin. MAls sehen, wie es schmeckt. Werde mal was vermelden, vielleicht schon morgen.
LG und gute Nacht,
Sibylle, die jetzt auch ins Bettchen geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen