Wer hat noch Kinder in kurzem Abstand?
Ich habe im februar 2002 eine kleine Tochter bekommen und vor knapp 3 Wochen meinen 2. Sonnenschein. Da mich alle fragen, wie ich das denn auf die Reihe bekommen möchte mit den 2 Knirpsen, interessiert mich, wer einen ähnlichen Abstand hat und ob es so mehr oder weniger unproblematisch läuft wie ich es mir vorstelle.
LG, Kristin
Re: Wer hat noch Kinder in kurzem Abstand?
Thalia kam letztes Jahr am 24.4 2002 und Jiska am 18.5.2003.
Eigentlich klappt es noch ganz gut, da mein Mann erst wieder im Sept.arbeiten geht.
Wenn beide schreien und Hunger haben,können wir es uns teilen.Ansonsten ist organisieren gefragt ;-))
LG Bine
LG Melanie
ich schleich mich mal aus dem juli/august-forum hier rein.
also, ich habe am 20.06.2000 meine erste tochter geboren und am 22.10.2001 meinen sohn. das ganze hat so wunderbar geklappt, dass ich mich nochmal draufeigelassen habe. ich bekomme im august wieder ein baby.
das ist wirklich alles eine sache der organisation und da wächst du rein. ehrlich!!!
ich war 2 wochen nachdem sohni zuhause war alleine mit den beiden (also menne wieder arbeiten) und es klappte super. und die schönste zeit hast du noch vor dir. wir fühlen uns jedesmal wenn unsere beiden zusammen spielen in unserer entscheidung so schnell aufeinander kinder zu bekommen bestätigt. es ist einfach herrlich und du hast dann auch wieder viel mehr zeit für dich, bzw. ein nächstes baby *g*
LG, Deborah 33+6
ich habe auch 2 unter 2 - September 01 und Mai 03 - und es klappt gut. Ich habs mir vorher stressig vorgestellt, aber dank der noch vorhandenen Routine ist es völlig unkompliziert. Bin übrigens Montag bis Donnerstag allein mit den Knirpsen, das geht auch (auch wenns am Wochenende zu zweit natürlich entspannter ist und daher noch mehr Spass macht). Würde am liebsten gleich noch eins kriegen ...
LG,
Anna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen