Suchen Menü

Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo an alle!
Bis vor drei Wochen war ich glücklich mit meinem Teutonia Primus, (bin ich auch immer noch). Dann habe ich mir Secondhand einen ABC-Buggy für 8 ? gekauft (einfach so zum einschmuddeln und STehenlassen im Garten). Jetzt vor 2 Wochen habe ich mir einen Chicco Cabrio Classic-Buggy gekauft, nagelneu und für die Stadt und GEschäfte einfach wunderbar. Am liebsten hätte ich jetzt aber auch noch den Teutonia Toni, weil der so schick ist und der Chicco -Buggy nur schräg hochgestellt in unseren Kofferraum passt, so dass wir die Abdeckung gar nicht auf den Kofferraum legen können. Mein Mann hält mich für total verrückt.
Geht es jemandem von Euch auch so oder bin ich die einzige kinderwagensüchtige hier?
Liebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hihi,
ich habe drei, einen Gesslein Highlight für zu Hause, einen Hartan Buggy ( den will ich aber verkaufen) und einen Teutonia Swing Vario, weil der sich besser schieben läßt als der Hartan, und besser in unseren Kofferraum paßt.
LG, Mona

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo Kathrin,
*lol*, wir haben auch DREI - einen Kombi, einen Buggy und einen Jogger. Mit Markennamen kann ich jedoch nicht mithalten ;-)
LG Tina&Fabian

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

hallo,
ich habe im moment 2 kinderwagen, also einen quinny freestyle 4 xl, normaler kiwa und dann noch das maxi taxi, buggy. den hab ich mir nur geholt, weil ich auf den kiwa und den buggy den maxi cosi und die hartschale vom kiwa draufmachen konnte. nun werde ich den kiwa verkaufen, mein neuer jogger ist wohl bald unterwegs, hoffe ich, ist jedenfalls bestellt. ich würde es immer wieder so machen, nur würde ich mir nächstes mal direkt einen jogger kaufen...
LG Sarah

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo!
Oh ja da knánn ich dich verstehen. Wir haben nur so ein altes Modell das vor uns schon mal in gebrauch war und einen Hauck UNO (ganz einfach zum zusammenklappen auf die Große eines regenschirmes.)Der kommt immer ins Auto. Der richtige Kinderwagen nimmt ja ganz schön viel Platz weg.
Wenn die Teile nur nicht sooo teuer währen....dann hätte ich auch einen anderen als unser altes Ding. Zum vorzeigen ist der nähmlich nicht gerade. Aber er tuts noch und ich kann viiiiel einkaufen.Untendrunter kriegen ich ne Klappbox und da ist nicht nur son Netz.
LG Marika

Huhu Kathrin, bin zwar kein Kiwa-Junkie *g*, ...

aber ich hatte dich schon vermisst! Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Wir haben übrigens zwei Wagen, einen Teutonia Rocky (5 J alt, noch von Chris) und einen Hartan Alu Buggy, gebraucht gekauft und sicher schon älter als 5 J *g*.
GlG Simone

Re: Huhu Kathrin, bin zwar kein Kiwa-Junkie *g*, ...

Hallo Simone,
ich freu mich, dass du mich vermisst hast. Als ich dies Posting schrieb, fragte ich mich dabei, ob mich hier wohl noch einer kennt. Ich bin dem Forum aber immer noch treu, lese oft, schreibe bloss nicht so viel, weil mir oft die Zeit fehlt. Aber ich werd mich bessern :-))
Ich find es einfach toll, wie gut der Zusammenhalt in diesem Forum ist. Bin mal gespannt, wieviele Jahre wir hier noch "zusammenhocken".
Liebe Grüsse und schöne Ostern
Kathrin und Luise

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo Kathrin,
wir haben auch 2. Beide von ABC-Design, einmal den Pramy Alu als Kinderwagen und den Novus S als Sportwagen. Ich bin total begeistert von ABC-Design, die sind soooo schön. Einen Buggy kaufe ich mir aber auch noch und ich werde meiner Marke bestimmt treu bleiben. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo Kathrin, wir haben einen KIWA und 2 Buggys. Den KIWA und den einen Buggy hatten wir noch von Laura, den 2. Buggy haben wir gerade geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich mir aber nur einen Kombi-KIWA, das hätte mir gereicht. Aber wenn man so damit bombadiert wird, sagt man ja nicht nein *g*. LG CLaudy

Re: Wer hat mehr als einen Kinderwagen/Buggy ? :-))

Hallo kathrin,
zuerst hatte ich einen Hartan Zwillingsranger. Dann habe ich mir einen TFK-Jogger gekauft. Dazu einen Chicco Click-Clack von meiner Schwester. Weil ich aber ja Zwillis habe, habe ich mir noch einen Einerbuggy von Chicco dazu gekauft.
Den Hartan habe ich wieder verkauft.
Dann brauchte ich einen Zwillingsbuggy, der immer im Auto ist, weil ich beide nicht mehr schleppen kann.
Hab mir den von Chicco ausgesucht und nun gleich zwei ersteigert.
Also stehen hier jetzt sage und schreibe fünf Buggys / Jogger rum...
Also: Du bist nicht allein *g*!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen