Suchen Menü

Wer hat / hatte den Tummy Sleep-Bären?

Hallo!
Sagt mal, hatte jemand von euch diesen Bären, der Geräusche von sich gibt ähnlich wie im Bauch der Mama???
Würde mich echt interessieren, ob ihr das Ding gut gefunden habt oder ob das mal wieder nur Abkassiererei ist...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat / hatte den Tummy Sleep-Bären?

Huhu, wir, bzw. Sophie bekam den Bären von meiner Mum- ich hab es ihr erzählt und die Gute hat ihn gekauft. Im KH hatten wir ihn nicht dabei (war 3 Tage dort), zuhause haben wir ihn benutzt. Sophie war ein sehr ruhiges, braves Kind, wachte fast nie auf. Fazit bei Sophie: Geld zum Fenster raus ;-). Wer weiß wie das Geschwisterchen von Sophie wird, evtl. braucht es den Bären dann ja (bzw. ich, damit Ruhe ist nachts ;-))
Viele Grüße
Manu*dienochnichtwiederschwangeristundauchnochnichtwill*
&Sophie*23.5.2003

Re: Wer hat / hatte den Tummy Sleep-Bären?

*lach*
Hallo du!
.. nö, ich will auch noch nicht wieder ss sein, damit laß ich mir noch Zeit!
Ich denke nur darüber nach, ob Simon dann vielleicht besser geschlafen hätte... hmm, jetzt ist es wohl zu spät, ich werds nie erfahren!
... aber beim nächsten Kind kommt so ein Teil her!
lg
Nicole

verkauf meinen nicht *gg* ;-) lg o.T

Re: Wer hat / hatte den Tummy Sleep-Bären?

Hallo nicole,
ich wollte eigentlich auch unbedingt so ein teil haben, bin aber jetzt froh, das viele geld nicht ausgegeben zu haben, mir war er einfach zu teuer. Nils hat auch ohne gut geschlafen, ich glaub nicht, das das so viel ausmacht.
LG
Isabel+nils34w5t

Re: Wer hat / hatte den Tummy Sleep-Bären?

Hallo Nicole
Wir haben so ein Teil von meiner Mum geschenkt gekriegt (sie arbeitete bis Ende letzten Jahres im KKH auf der Wochenbettstation) und wir haben ihn die ersten Monate bei Silvan tagtäglich gebraucht !! Silvan war die ersten Monate ein sehr unruhiges Kind und dieser Bär hat uns wirklich gute Dienste geleistet !! Unterdessen brauchen wir ihn nicht mehr, aber wenn das nächste Kind kommt, werden wir ihn sicher wieder hervorkramen !! LG, Nicole mit Silvan (9.5 Monate) und Krümel (16+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen