Suchen Menü

Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

Hallöchen!
Wer von euch kennt sich etwas mit dem Thema aus und kann mir aus eigener Erfahrung ein gutes Buch zum Thema Homöopathie empfehlen. Suche 2 Bücher:
eines das sich auf Kinder-Homöopathie bezieht und ein allgemeines Buch zu diesem Thema.
Über eure Tipps freu ich mich.
Liebe Grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

Hallo Claudia,
"Homöopathie für Kinder" hab ich empfohlen bekommen. Hab es mir noch nicht geholt, soweit ich weiß, ist es vom GU Verlag. Da gibt es eine riesige Auswahl betreffen der Homöopathie, auch allgemein.
Gibt's bei uns in der Apotheke und ist sogar recht günstig, kostet um die 13 Euro.
lG My

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPAT

Hi My!
Vielen Dank für den Buchtip!!!
LG Claudia

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

Hallo Claudi,
Homopathie für Kinder von Werner Stumpf von GU kostet 10,90 glaub ich und davon gibt es noch das Große Kostet 19,90 kann ich beide nur sehr empfehlen. Dazu passt auch wunderbar die Homöopathische Hausapotheke von der Kemptenapotheke! Hab ich mir auch zugelegt und bin begeistert1 LG Danie

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

Hallo! Kannst du mir vielleicht kurz schreiben, was in dieser Hausapotheke drin ist oder ist das zu viel? Und weißt du vielleicht noch den Preis? LG Stefanie

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

hallo stefanie,
ich hab ca. 75 euro für 51 verschiedene röhrchen bezahlt. bei uns macht das eine apotheke im nachbarort und ich kann auch kleine einzelportionen jederzeit nachkaufen.
lg
claudia

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPAT

Daaaaanke für den Buchtip!!!!!!!!!!!!
LG Claudia

Re: Wer hat gute Buchempfehlung zum Thema HOMÖOPATHIE

hallo claudia,
ich habe homöopathie von werner stumpf (19,90 eur) und homöopathie von sven sommer (9,90 eur). sommer hat eine liste der arzneihen mit den wichtigsten einsatzgebieten, das finde ich total klasse. kinder werden bei beiden mitbetrachtet und ich hab bei amazon mal gelesen, daß das homöopathie für kinder nur ein teilauszug des großen buchs sein soll. nachgeprüft hab ichs bisher nicht.
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen