Suchen Menü

Wer hat die Pampers Gr. 4 oder 4+ ????

Hallo,
mal eine Frage an die Pampers Mütter. Habt ihr die Gr 4 oder die 4+ von Pampers? Bis jetzt hatte ich nur die 4er ( 7-18KG ) und gestern habe ich ein Megapack 4+ ( 9-20KG ) gekauft, ( da ich noch den 3,-? gutschein von Pampers hatte ) aber ich stelle keinen Größenunterschied fest zwischen den Windeln...habt ihr das auch bemerkt oder nur ich? ( wir haben die windeln gezogen, gemessen, verglichen,... ) ist doch komisch oder?!
Bisherige Antworten

Nachtrag war zu schnell.....

Ich meine dann kann ich ja auch bei den normalen 4er bleiben, da sind schließlich mehr drin. Was meint ihr?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Nicole & Lennard *01.06.03

Re: Nachtrag war zu schnell.....

Hallo Nicole,
ich habe die Pampers zwar nicht, da ich mit Stoff wickle, könnte mir aber vorstellen, dass die 4+ einfach mehr aufsaugen und nicht wirklich größer sind. Vielleicht sind sie hja einfach ein wenig dicker?
Grüßle Nadine

Re: Nachtrag war zu schnell.....

Hallo Nadine,
tja ob die dicker sind habe ich nun nicht geschaut. :-)
Ist ne gute Idee! Ich hoffe deine Nächte nun besser werden und das Elia sich nicht mehr mit den Zähnen so quälen muß!
Lennard aht sie gott sei dank ohne Probleme bekommen ( was ja überhaupt nicht die Regel ist...)
Drück die die Daumen und werde jetzt die dicken der Pampers vergleichen...
LG Nicole

Re: Nachtrag war zu schnell.....

das wäre ja ein ding, wenn die pampers gleich groß wären.... bisher benutzen wir nur die pampers 4, aber ich habe auch schon ein jumbo-paket mit 4+ da liegen. hmm, muss ich dann mal genauer drauf achten...
lg sandra mit michelle + ryan *25.05.03

*grins* das haben wir auch gemacht.

Hi Nicole!
Ich hätte gedacht, dass die 4+ mehr Bund hat, um über Evas Bauch bequem zu passen, aber bei messen und langziehen haben auch wir keinen Unterschied festgestellt und sind wieder zurück auf 4.
Mein erster Gedanke war auch, dass in die 4+ mehr Flüssiges reingeht, aber getestet habe ich es nicht.
lg,ines

Re: *grins* das haben wir auch gemacht.

Hi,
also ich war auch bei Pampers und die 4+ nimmt mehr flüssigkeit auf, ich habe es ausprobiert :-) mit Wasser !!
Aber da auch die WIndel bei meiner Lisa von 21 -6 Uhr nicht dicht hält bin ich jetzt bei Fixies 4+ die sind öfter im Angebot und viel weicher :-) und der Kern ist noch besser
Liebe Grüße
Nicole und Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen