Suchen Menü

Wer hat den von euch so einen....

...Diät Tischgrill? Wißt ihr was ich meine? Die gibt´s auch mit auswechselbaren Platten so das man auch Waffeln oder Sandwich machen kann. Und grillen oder braten tut man da ohne Fett und das Fett aus dem Fleisch läuft durch die rillen in so ne AUffangschale.
BEnutzt ihr das oft und was macht ihr da so drauf???
LG SOnja die seit heute so ein Teil besitzt :-))
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den von euch so einen....

Hallo Sonja,
also, ich habe auch so ein Ding, lass mich mal überlegen, seit ca. 7 Jahren, da war er ganz neu auf dem Markt und hat damals auch noch fast 100 DM gekostet (jetzt bekommt man ihn ja schon für ? 19,99 was ich letztens so gesehen habe.
(Meiner jedoch hat keine auswechselbare Platten)
Na auf jeden Fall hab ich dieses Ding viel. 5 x genutzt, weil es mir einfach zu aufwendig war das Teil zu benutzen, sauber zu machen (denn ich fand es klebt da ziemlich drauf, da ja kein Fett benötigt wird), ist das Fleisch zu nass, saftig, geht es ganz schnell, dass sich die Auffangschüssel füllt und Du musst es einfach immer beobachten.
Bei mir gab es da eigentlich nur Putenfleisch ;-) *gg*
Also,
viel Spass damit und auch beim Experimentieren ;-)
glG Tina

Re: Wer hat den von euch so einen....

Hi,
aber in Betracht das wir gerade beide am abnehmen sind mein mann mit Erfolg und ich ohne dachte ich das ist noch ein Versuch den ich starten kann :-) Und hoffe auf ein bissl Erfolg **daumendrück**
Hast du das Geld schon bekommen? Dürfte eigentlich schon bei dir sein.
Gut´s Nächtle Sonja & Kids die beide schon längst schlafen

Re: Wer hat den von euch so einen....

Hallo Sonja,
*gg* wie gesagt, viel Erfolg und Spass mit dem Abnehmen und dem Teil da!
Machst Du auch viel Sport? Denn, na ja, weisste ja selber, mit wenig essen oder Kalorien-/Fett zählen ist es ja nicht getan. ;-)
Du, wegen Geld, keine Ahnung. Werd morgen mal gucken, okay? Hab ehrlich gesagt die letzten beiden Tage kein Elan für PC gehabt geschweige denn auf mein Konto zu gucken, aber wenn Du das sagst, dann wird es schon drauf sein ;-)
Also,
meine Daumen hast Du natürlich auch,
ggglG und ein gut`s Nächtle,
Tina

Re: Wer hat den von euch so einen....

Hallo Tina,
mh naja viel Sport würde ich es gerade nicht nennen ist auch mit zwei Kinder nicht so leicht. Aber ich hab einen Crosstrainer wo ich so ziemlich jeden Tag drauf gehe. ABer wie gesagt der Erfolg fehlt mir noch. ABer ich denke es das es leichter ist abzunehmen wenn man 100kg oder so wiegt da purzeln die am Anfang sicher besser wie wenn ich eh nur 4 oder 5 abnehmen will. Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch.
Ja mach das dennletzt hatte ich auch mal nen Zahlendreher in ner Überweisung :-) gibst du mir dann bescheid wenn du´s checken warst.
Sodele ich muß auch schon wieder hier wird gerade mein Typ verlangt :-)
LG Sonja

Den Zahlendreher, aber im Betrag, hattest DU wohl

auch hier bei der Überweisung, oder??????????
Hallo Sonja,
hab grad mal mein Konto gesichtet, und ja, gestern wurde es mir anscheinend gutgeschrieben, aber es waren ? 10,00 und keine ? 7,64. Hmmm...
Ich sag mal vielen lieben Dank, aber warum? Hätte nicht sein müssen, ehrlich! Hab das doch gern gemacht, ohne daran verdienen zu wollen! Aber wie gesagt, nochmals DANKE!!!
Den Rest werde ich für Fabi in Ki-Schoko umsetzen *gg*, denn das ist grad das Einzige was er gern zu sich nimmt!
Also,
bis bald,
ggglG Tina

Re: Den Zahlendreher, aber im Betrag, hattest DU wohl

Hallo Tina,
das hab ich gern gemacht bin ja so froh das ich die Uhr bekommen hab. Und das wollte ich eh noch sagen irgendwas kleines zum Schlecken findest du sicher für Fabi :-)
Oh ja wem sagst du das Marlon hat gestern auch nur bissl Schoki gegessenund abends um acht dann doch noch ne viertelse Brezel. Schoki gab´s auch nur weill ich jemand vom Bau am Telefon hatte und ich wollte kein schreiendes Kind neben mir haben, sonst kann ich da schon konsequenter sein :-)
Bis bald LG Sonja die jetzt unbedingt bügeln muß :-((

Hallooooooooooo! *gg* hier wäre auch noch Bügel-

wäsche!
Na, *liebguck*, wie wärs???
;-)
Hallo Sonja,
aber trotzdem, es war zu viel *mensch*!!!
Aber gut, *gg*, wenn Fabi nun zu viel Speck auf die Hüften bekommt, dann sag ich ihm einfach, *Sonja* ist schuld daran *grins*
Bis heute hat er gegessen 1/2 Schaumspeck (hat er leider entdeckt als ich die Tür vom Küchenschrank aufmachte und dann war es vorbei), ein paar Bissen von der Breze, viel. eine 3/4 trockene Semmel und ein paar Gummibärchen (hat er von der Mama seiner Freundin bekommen). Und das war es dann mit Sicherheit bis abends, da wird er dann viel. noch hier und da nen Bissen machen.
Gestern haben wir z.B. Hähnchen geholt, hat er immer gern mögen, Pustekuchen!, sogar die Pommes wurden im Grossen und Ganzen verschmäht und so geht das Tag für Tag. Hab auch so schon gar keine Lust mehr zu kochen, da er zu allem nein sagt, nicht probiert :-(
Bin ja gespannt wie das noch endet?
So, genug gejammert,
schönen Nachmittag Dir noch,
gggglG Tina

Re: Hallooooooooooo! *gg* hier wäre auch noch Bügel-

Halli Hallo,
meine Wäsche steht übrigens immernoch neben mir uns wartet, tu ich aber net bügeln weiß ich net was ich nachher anziehen sollen weill wir doch ne Freundin und ihr Kind besuchen.
Also ich werd jetzt dann wohl oder übel müssen ;-(
Marlon hat bis jetzt ein kleines mini Milka Naps gegessen und das auch nur weill ich dachte das er dann vielleicht ißt. Puh auf welch Ideen ich als komm denn natürlich hat er dann nicht gegessen. Alles was er bis jetzt gegessen hat ist ein Früchteriegel. von dennen muß ich jetzt noch ein paar bei Schlecker bestellen denn di gehen im moment mal wieder.
Aber es ist echt zum k... mein Mann meint wenn er hunger hat wird er shcon essen. Soweit so gut nur wann wird das sein ist das noch in dem Jahrhunder? Oder ist das dann schon in einer neuen Zeit wo man das essen schon nicht mehr kauen muß :-))
Sodele ich muß düsen....LG SOnja

und ich düse, düse, düse im Sausewind!!! ...

Hallo Sonja,
aha, nicht gebügelt, bzw. noch nicht! Das gibt ein Minuspunkt *g*
;-)
Ha, das ist ja lustig, denn Fabi, wenn er Bock hat, *gg*, dann isst er auch hin und wieder so nen Früchteriegel von Milupa/Hipp da mit Geschmack Banane-Apel *aber nur den*, aber der geht dann auch ganz. Obwohl ich sagen muss, seit heute 7.00h liegt einer auf seiner Küche rum, unangebissen, d.h. heute ist nicht der Tag des Früchteriegels *g*.
Oh mann, das nervt echt, gelle? Aber Dein Marlon (glaub mich erinnern zu können), hat noch ein bisschem mehr auf den Rippen als unser lieber Sohnemann. Und dieser ist eben dauernd in Bewegung, d.h. es kann gar nix an ihm dran bleiben :-( Jetzt haben wir ja doch den Eisensaft für ihn bekommen, in der Hoffnung, er bekommt mehr Appettit, aber auch das war wohl nix.
Aber ich denke nach wie vor, bei Fabi ist nicht das Problem das Essen selber, sondern die Zeit, das ruhige Sitzenbleiben am Tisch, das kann er nicht! Er hat nen ganzen Hummelstock im Hintern ;-). Wenn es nach ihm ginge, dann würde alles nur Zwischendurch passieren, ja nicht zu geregelten Esszeiten (ob wir da schon von Anfang an nen Wurm reingebracht haben? ich weiss es einfach nicht! denn wir hocken aber am Tisch und essen da). Und sein Trinken, nur Trinken, Trinken, Trinken...irgendwie hab ich wirklich das Gefühl er trinkt seinen Hunger auch weg. Aber ich kann ihm doch nicht das Trinken verweigern.
Das alles ist wirklich ein ein Teufelskreis, sag ich Dir. Und wir Mütter, wir sorgen uns ohne Ende! Derweil stimmt es ja wirklich, dass sie schon kommen wenn sie Hunger haben (Dein Männe so wie mein Männe, die haben da schon recht oder die Kinderärztin die mir auch wieder sagte Kein Kind ist noch am Tisch verhungert und und und), aber Du als Mutter, Du denkst da einfach anders, machst Dir Sorgen, die viel. wirklich teilweise unbegründet sind. Wie wird das nur später werden? Wenn sie flügge werden? Arghhhh.... ;-)
Viel Spass bei Deiner Freundin,
hoffe Du hast inzwischen Dein Outfit gebügelt,
grins,
gggggglG Tina

Re: und ich düse, düse, düse im Sausewind!!! ...

Hallo,
nee nee noch nicht aber jetzt jetzt gleich ganz sicher :-)
Oh Mann dieser verdammte PC der macht so süchitig da gibt´s kein Gegenmittel dafür. Und Marlon hockt auf der Couch und shcaut seinen Spongebob an, Marcel liegt daneben und pennt :-)
ABer das mit dem essen da hast du echt recht das sind nur wir Mütter wieder, aber auch wir sind die die kochen und denken das war doch sein Lieblingsessen das muß doch jetzt gehen. Und dann landet sein Teller wieder im Müll.
Ich hab ihm schon Sanostol gegeben das soll auch bissl den hunger anregen aber auch das hilft ihm nicht. Bei uns ist auch das trinken das Problem wobei ich´s ja gut find das er sooo viel trinkt nur kommt wahrscheinlich deswegen das essen zu kurz. Er trinkt am Tag gute 1,5 Liter sehr sehr dünnen Apfelsaft-Schorle. Mh Gewichtemäßig ist es Okay er hat jetzt 13kg bei 93cm (meine ich waren es bei der U7), wie er sein Gewicht haltet ist mir dennoch ne Frage denn vom essen kann´s net sein.
So ich muß nun mal wirklich bügeln das rote Licht ging schon das zehnte Mal an und wieder aus :-)
Bis heut abend dann und euch auch noch nen schönen Mittag. Was liegt bei euch an?
Grüßle

Re: Wer hat den von euch so einen....

huhu
wir haben so nen tischgrill von george formann oder so.
da kommt das fett unten rausgelaufen.
Find ich sehr praktisch ich grill mal draussen wie auch drinnen.
ich mache da das fleisch drauf die würstchen frikadellen spiesschen eigentlich so alles zum grillen auch mal gemüsespiesse usw.
bin sehr zufrieden damit.
LG bianka

Re: Wer hat den von euch so einen....

:-) wie das klingt
wo läuft das Fett den dann hin nachdem es unten rausgelfauen gekommen ist?? **gg**
Ja ich glaub das ist so ne Teil wie wir jetzt haben. Ich weill da halt auch unser normales Fleisch drin anbraten was ich sonst in der Pfanne mit Butter oder Öl gemahct hab. Klar kein Hackfleisch und auch kein geschnezeltes ich glaub das würd net funktionieren :-)
Aber gestern gab´s fettarme Putenschnitzel und selbst da ist einiges unten an Fett raus gekommen.
Mal sehen was mir noch so einfaällt alles darauf zu machen
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen