Suchen Menü

Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

Hi Ihr Lieben!
Ist der Tripp Trapp Bügel auch höhenverstellbar? Mein Mann äussert Bedenken, dass Marie seitlich rausfallen könnte, wenn sie mal rumhampelt.
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG Sabina
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

Hallo,
wir haben den selbst nicht, aber meine Freundin und der Bügel ist tatsächlich nicht sehr hoch, der kleine ist auch schon rausgeplumpst, da man ihn dort nicht anschnallen kann.
Wir haben den Prima Pappa, der ist noch von meinem Sohn (wird jetzt 5J.) und sind total begeistert davon.
LG Kerstin mit Raphael und Mathilda

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

hallo Sabina,
wir haben einen TT. Nun man kann den Bügel nicht
verstellen. Lynn sitzt schon drin und wir haben ihr
hinten ein Kissen reingeschoben. Da kann sie sich
nicht mehr seitlich gross bewegen. Für die ganz
kleinen ist der TT noch etwas ungeeignet. Besser ist
ein Stuhl, wo sie sich nach hinten anlehnen können.
Mittlerweile sitzt sie schon etwas länger als 15 Minuten
am Stück drin.
Für später finde ich den Stuhl nach wie vor gut.
a liaba Gruass
Martina
PS weiss nicht ob man im Profil ein Bild sehen kann
wie Lynnie da drin sitzt.

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

Hallo Sabina,
den Bügel kannst du nicht verstellen, aber die Sitzfläche kannst weiter nach unten stellen und dann kannst du ja noch einen Stitzverkleinerer von Stokke benutzten.
Gruß Steffi

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

also meine emma knapp 6monate sitz dort drin wie auch meine großße man kann wie schon gesagt die sitzfläche so verstellen das der bügel richtig sitz ich find den super hatte auch etwas angst ob der schon das richtige ist für klein emma aber sie sitzt sehr gut dort drin und rausfallen wenns richtig eingestellt ist passiert nicht.
mir jedenfalls noch nie passier der leder riemen ist ja auch noch zwischen dem bügel und sitzverkleinerung wirst woll am anfanng brauchen also anschnallen find ich schwachsinn weil man sollte auch vorraus denken wenn sie älter sind und das hab ich gemacht weil hab auch beim ersten einen gehabt der mit allem drum und dran war aber als meine dann 1jahr war mocht sie den nicht mehr und sie kommen ja dann meist in anderen nicht selbstständig rein und das erledigt sich alles mein stokke oder anderen treppenhochstühlen

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

Hallo,
wir bekommen den Tripp Trapp zu Weihnachten geschenkt und ich muss sagen der Sitzverkleinerer vom Hauck Hochstuhl, ähnlich wie der Tripp Trapp passt auch auf den Stokke und kostet satte 10,- ? weniger ! Wir haben auf jedenfall den Sitzverkleinerer von Hauck gekauft da mir der Stokke schon recht teuer ist und man sollte die Beschenkenden ja nicht zu sehr belasten *ggg*
Ansonsten kann ich mich mit der Sicherheit nur meinen Vorrednerinnen anschliessen.
LG NIci

Re: Wer hat den Tripp-Trapp Hochstuhl?

Hallo!
Meine Großen haben beide einen TriTrap, für die kleine haben wir im Moment noch einen PrimaPapa ausgeliehen, weil man die Sitzfläche neigen kann. Amelie wird auf jeden Fall auch einen bekommen, aber erst wenn sie richtig sitzen kann. Den Bügel kann man nicht verstellen, aber man kann die Sitzfläche so einschieben, das der Bügel in richtiger Höhe sitzt und die Polster als Sitzverkleinerer dienen.
LG
compimaus

Vieeeelen Dank!!!!! o.T. aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen