Suchen Menü

Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

zufrieden?
Funktioniert das Ding denn auch wirklich so, wie beschrieben?
Ach ja, und was kostet das?
Danke für eure Erfahrungen!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

hihi... bin da eben über das Wort Staubsauger gestolpert..
Meinst sicher die einfachen wweißen Nasensauger oder? Naja sind gewöhnungsbedürftig und wenn die Kleinen erstmal wissen was man damit macht ist jedesmal Theater angesagt. zumindest bei Jolinchen. Unser ist von NUK und hat glaube ich so 3 ? oder so gekostet. Wenn man es richtig anwendet funktioniert es auch.
LG Nicola

*gröhl* Kopfkratz ist heute der 1.April?? ;o) >>>

Gehirn raussaug *ziiiiissschhh*

gröhl.... Nicole ... ist das wirklich Ernst gemeint? Wer schliesst bitte nen Nasensauger an einen Staubsauger??? Lach. Ich will meiner Tochter doch nicht das Hirn raussaugen *kopfkratz* Wer um gottes Willen macht das mit seinem Kind. Nasensauger an Staubsauger .... Bin nun echt mal auf die Antworten der anderen gespannt und werde nebenbei mal auf der www Seite schauen. Kann mir das garnicht vorstellen *lach,kicher*
LG Nicola

Re: Gehirn raussaug *ziiiiissschhh*

*tränenwegwisch* ging mir genauso, deshalb frage ich hier ja nach, ob das wirklich funktioniert, denn ins Netz kann ja bald einer was schreiben!
Wird angeblich so gedrosselt, daß es nur so ist, als würde das Kind sich die Nase putzen!
lg
Nicole

*wechschmeissvorlachen* wer lässt sich sowas

nur einfallen??? Wir haben nen 1600 Watt Saugsauger , oh Gott nicht dran denken mag wie das enden würde.... lach. Da müssen wir dann aber trotz Drosselung noch die Kleinschlitzdüse drauf machen damit Jolinchen nicht im Staubi landet *gröhl* Die Leute kommen auf Ideen , ne ne ne
Also wie gesagt wir benutzen die altmodische Art der Schnoddibeseitigung *kicher*
Ich glaube wir beide sind heute Abend wohl allein hier im Forum. TIPPSEL TIPPSEL
LG Nicola

Re: Gehirn raussaug *ziiiiissschhh*

Hier! Ich hab den! Ich saug also tatsächlich meinem Kind die Nase mitm Staubsauger aus *g* (link in meinem Profil)
Das Ding ist super, saugt nicht zu dolle, kann man ja an sich selber ausprobieren.
Wir haben keine direkten Nachbarn, deshalb saugen wir auch nachts:-)
Ich kam mit diesem Nuk-Bällchen nicht klar, bzw. bekam nie alles raus.
Kann es empfehlen!
LG,Luna

Re: Gehirn raussaug *ziiiiissschhh*

DANKEEEE!!!!
lg
Nicole

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

Hallo Nicole,
also ich hab grad mal auf die Seite geschaut und dachte auch nur, um Gottes Willen, das arme Kind. Also ich würd das mt Lea nicht machen. Ich hab mir einen Nasensauger aus der Apotheke geholt. Der von NUK hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich einen, der funktioniert wahrscheinlich auch wie dieser Staubsauger, nur das ich mit dem Mund ziehen muß und der Schmodder in einem Auffangbehälter landet. Das Teil hat 6 ? gekostet, es hat prima geklappt und ich bin super zufrieden damit. LG Vonny mit Lea Josephine 29w3t

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

*schlürf* *lachprust* ne, entschuldige, aber ich bin grad auf der Kicher-Welle mit Nici!!!
Siehste, das Teil aus der Apotheke funktioniert sicher auch gut, aber hält Lea denn da still? Wenn ich nur in die Nähe von Simons Nase komme, macht der Luftsprünge!!!!
lg
Nicole

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

Hi Nicole und Vonny,
sorry für das gekicher... war auch gerade auf der Seite und bin doch recht froh das die HNO`s und Kiä in Hannover und Umland so ein Monsterteil nicht vermarkten *ggg* Aber das was Vonny da gerade beschrieben hat hört sich gut an. Das Nuk Teil funzt bei uns nämlich auch nur wenn Joli still hält und ich nen guten Tag habe. *grins*
LG Nicola

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

Hey Mädels, dieses Teil ist total harmlos. Die Leute waren halt innovativ und haben einen teuren Motor weggelassen und überlegt, was alle Leute zuhause haben. Es saugt nicht mit 1600 oder 1800 Watt, sondern wandelt es um und saugt nicht stärker als das Bällchen, ist aber sehr viel schneller, da es stetig saugt. Mit dem Mund klappt sich ähnlich gut, das hab ich nie probiert.
Soll ich meine nächste Popelshow mit Jakob mal in Bildern dokumentieren :-)?
gglg,luna

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

*lach*, ja unbedingt!!!!
... du würdest es also empfehlen, ja?
lg
Nicole

Mein Mann hat heute in der Apotheke .....

den Nasensauger gekauft den Vonny empfohlen hat. Der wo man mit dem Mund absaugt und der Schnoddi in so einem Vorbehälter landet. Allerdings hat mein Menne keine 6,- ? sondern nur 1,50 ? dafür bezahlt und man sagte ihm das die Dinger mehr gekauft werden als der Schrott von NUK. Um es euch bildlich vorzustellen .... es sind genau die Nasensauger die im KH von den Hebammen benutzt werden um die gerade geschlüpften Frischlinge abzusaugen. :o))))
Tun auch nicht so weh wie die von NUK und funktionieren echt besser *ausprobierthat*
Sodele nun noch viele Grüße
Nicola

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

o.k., ich werds dokumentieren!
ich empfehl ihn, geh auch nich ohne das teil auf reisen :-)
lg,luna und jakob, der am netzwerkkabel kaut

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

jakob wehrt sich auch, aber es geht halt schnell, was ihn dann immer total amüsiert ist, wenn ich ihm nachher die popel im glaskolben (durchsichtig)zeige :-)

Re: Wer hat den Nasenstaubsauger und seid ihr zufriede

Hallo Nicole,
ja ja ich fand das Ding auch lustig und vorallem als mir meine Freundin davon erzählt hat. Diese Vorstellung mit dem Mund dran zu ziehen. Aber es hört sich alles schlimmer an als es ist. Lea hält meistens still und läßt alles gedudig über sich ergehen. Lg Vonny

HIER!!!! ich hab!!!! für nachts ist der MIST!!!

Huhu Nicole,
es sei denn, Eure Nachbarn sind STOCKTAUB!, dann kannste das schnicke Teil natürlich auch um 3 Uhr in der früh anschmeissen.
Ich habe gute Erfahrung damit gemacht beim 1. Schnupfen vor....äh...6Wochen?...nur hasst Eva derzeit alles Hochfrequenzige, heult, wenn ich mir in der Nähe die Haare föne und mit dem Handrührgerät herumfuchtel...äh...natürlich nicht gleichzeitig.
Naja, habe nun für den 2. Schnuppen einen Nasenreiniger von Barone: Proff in die Nase gestopft und am anderen Ende lossaugen mit dem Mund....zu Beginn hat sie geschrien, als ob sie misshandelt wird, aber der Schnodder kam raus.
Hat aber Euch geheult, als ich mit den Nasenspray kam.
Der Schnodder muss aber Konsitenz haben, wenn er nur "fliess" funktionierts nicht (da hilft dann Kochsalzspray).
Gedient?
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen