Wer hat den Empfangskalender ausprobiert?
LG
Jenny 15+1
Re: Wer hat den Empfangskalender ausprobiert?
Habe versucht ihn auszuprobieren, bin mir aber nicht sicher wo ich schauen muß. Bedeutet Empfängnismonat der Monat in dem das Kind gezeugt wurde oder der Monat in dem meine letzte Regel war, wie bei der berechnung der SSW?
Bei einer Freundin von mir hat er übrigens gestimmt.
Gruß Melli
der Monat als du euren Wurm empfangen hast ist gemeint also ca. 14 Tage nach der letzten Regel.
LG Jenny
Dann müßte es ein Mädchen werden.Komischerweise habe ich das seit Beginn der Schwangerschaft auch im Gefühl.
Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts sehen:-(
LG Marie
Meine Freundin hat am Montag ihr 4.Kind bekommen, da trifft es auch bei allen zu.
Aber ich müsste demnach ein Junge sein und mein Bruder ein Mädchen :-)
LG Andrea
bei mir stimmt es nicht!
ich habe ihn ausprobiert und bei mir stimmt es nicht. Laut Kalender soll es ein Mädchen werden- aber es wird ein Junge!
Gruß
Smodoc
bei uns hat es gestimmt. Wir sollten laut Kalender einen Jungen bekommen - und es wird einer. Laut meinem Mann "der Beste von allen!" *gggg*
Bei meiner Freundin paßt es auch - Sie bekommt, wie vom Kalender vorausgesagt, ein Mädchen.
Grüßle und frohe Festtage
Chrisileini + Wichtele (18+7)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen