Suchen Menü

Wer hat den......

....schon Lauflernschuhe gekauft von euch? und haben die kleinen die schon an? und auf was habt ihr geachtet bzw. welche habt ihr?
Oh Sorry, gleich soviel Fragen aber wir werden wohl in 3 Wochen kaufen gehen. Marlon will schon schön laufen und ich denke is wir vom Urlaub kommen hat er´s vielleicht drauf.
Freue mich über eure Antworten....GGGLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den......

Hallo,wir haben Leonie schon Schuhe gekauft,weil sie sich schon überall hochzieht und wenn sie sich festhalten kann auch läuft.Allerdings hat sie die Schuhe nur an wenn wir draussen sind und ich weiss das sie da auch irgendwo langlaufen kann.Wir haben im Schuhgeschäft ihre Füsse messen lassen(Grösse 17 voll süss).Wir haben Schuhe von Ricosta.
Liebe Grüsse Sandra mit Leonie*12.5.03

Re: Wer hat den......

Hallo!!!
Wir haben Joana Elefanten-Schuhe gekauft. Wir haben auch die Füße im Geschäft ausmessen lassen und sind auf Größe 18 gekommen. Sie hat die Schuhe nur an, wenn wir draußen sind.
GGLG Manu

Re: Wer hat den......

Hallo Sonja,
in der Regel soll man richtige Lauflernschuhe erst kaufen, wenn die Kleinen schon sicher frei laufen können.
Es gibt von Elefanten aber extra Schuhe für die kleinen Krabbelmäuse.
Sie sehen im ersten Augenblicke wie richtige Schuhe aus, haben aber eine dünnere Gummisohle die super beweglich ist.
Wir haben Mia diese Schuhe in größe 17 gekauft und die sind echt super.
Auf der Site von Elefanten kannst du sie auch sehen.
Du bekommst sie mittlerweile in jedem Fachgeschäft kaufen.
Gruß Steffi

Re: Wer hat den......

Wir haben super Lederkrabbelschuhe von WIBAFUS im Internet, sind uns von allen Seiten ( Hebamme, PEKIP...) empfohlen worden, sind nicht teue´r, handgefertigt und optimal für erste Laufversuche, schau dir mal die Seite an ich find die optimal LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen