Wer hat auch die nächte VU am 17.12.
Ich warte ganz gespannt auf die nächste VU am 17.12. und das ist noch soooooooo lange hin.
Ich bin dann 15+0 heuite also 13+0
Vielleicht kann ja jemand mit mir mithibbeln.
Liebe Grüße Heidi
Re: Wer hat auch die nächte VU am 17.12.
Heidi
ich habe am 17.12 auch VU, bin dann auch wie Du 15+0.
Bin schon ganz hibbelig würde am liebsten heute schon hin! Naja aber zwei Wochen sind auch ganz schnell um!!!
Hast Du denn schon ein Bäuchlein? Ich schon, kann meinen Bauch garnicht mehr einziehen und trage schon eine Umstandshose!
LG
Sonja
ja ich hab auch schon ein Bäuchlein *lach* es ist aber auch schon das zweite und da sieht man das eher.
LG Heidi
Ich habe meinen nächsten Termin am 16.12 und bin auch schon gespannt , wie groß mein Krümel geworden ist. Da ich das letzte mal zum ersten mal über dem Bauch geschallt wurde ist mein Mann mitgekommen , er will jetzt immer mit schließlich hat meine Ärztin gesagt beim nächsten mal schauen wir mal nach ob man erkennen kann was es wird!
( aber große hoffnungen mache ich mir nicht , da ich dann erst 14+1 bin und ich glaube das man es noch nicht richtig erkennen kann )Na ja man verliert ja nie die hoffnung !
Liebe Grüße
Sabine 12+3
habe meinen nächsten termin zwar am 9.12., aber ich hoffe, dass dir mein geburtstag, der 17. glück bringt *daumendrück*.
glg von simone 11+5 der es auch immer zu lang dauert bis zum nächsten termin
Ich habe am 18.12. meinen 3.Vorsorgetermin. Bin dann 15+1...also genauso weit wie Du!
Bitte melde Dich dann, wie es war. Bin ja sooooo gespannt!
Wie vertreibst Du Dir die Zeit bis dahin?- Ich werde glaube ich vieeele Plätzchen backen, damit die Zeit schneller vergeht...
2 laaange Wochen noch....oh mann!
Liebe Grüße Nicole 13+1
Na, dann lass' uns mal gemeinsam hibbeln. Mein nächster VU-Termin ist auch am 17.12; zwischen diesem und dem letzten Termin liegen dann ganze unendlich lange 5 Wochen!
Und ich mache mich jetzt schon wieder verrückt, dass irgednwas nicht stimmen könnte... Ist halt'ne Macke von mir. :)
Übrigens bin ich am 17.12. bei 17+3 angelant. Uiuiui, ob man dann schon sieht, was es wird? Ich wollte vorher nochmal bei der FÄ anrufen, weil ich sicherstellen will, dass auch tatsächlich US gemacht wird. (Bezahle ich im Notfall auch.) Mein Mann hat sich extra schon den Termin frei gehalten, und wir wären zu sehr enttäuscht, wenn dann nur untersuht würde ohne US...
LG Anja
VU am 17.12., 18:00 Uhr, dann bei 17+2 ... o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen