Wer hat Mirena Hormonspirale?
Irgendwer hat die sich doch setzen lassen, gell?
Hattet ihr auch Blutungen? Ich habe jetzt schon 2 Wochen Blutungen, zwar eher schwach, aber doch.
Ist ziemlich lästig!
Kennt das jemand?
lg
Nicole
Re: Wer hat Mirena Hormonspirale?
habe zwar noch nicht gepostet das ich die spirale habe, habe sie aber auch. am montag sind es 3 wochen und ich blute auch seit 2 wochen. auch nicht stark aber lästig
wenn mein FA wieder zurück ist, werde ich mal vorbeisehen.
lg kerstin
LG, katrin
LG Celina
lg Jule
ich hatte auch ca. 2 wochen nach einsetzen eine schwache blutung, die eine knappe woche dauerte.
wenn es im normalen rhythmus so bleibt, kann ich damit gut leben.
bezahlen werde ich wohl so um die 270 euro, hab die rechnung noch nicht.
gruß, tamara
na, da bin ich ja nicht die einzige! Meine FÄ meinte lediglich, daß es ab und zu zu leichten Schmierblutungen kommen kann, aber das ist ja wohl mehr als das!
Ich warte jetzt mal noch ein bißchen ab, aber dann ruf ich doch mal beim FÄ an!
Bezahlt habe ich in Italien 180 ? für die Spirale, aber der Hammer waren die Ordinationsgebühren: Untersuchung nach der SS und einsezten der Spirale: nochmal 180 ?!!! (Meine Ärztin ist privat...). Von der Krankenkasse bekomme ich höchstens 40 ? retour...
Teures Vergnügen, nicht?
lg
Nicole
Re: Noch was!
Und danach hatte ich ein paar Stunden das Gefühl, als ob meine Mens kommt.
Meine FÄ meinte, die Gebärmutter macht diese Kontraktionen, weil sie merkt, daß da was ist, was eben nicht hingehört, beruhigt sich aber ganz schnell!
lg
Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen