Suchen Menü

Wer hat Erfahrungen mit einem Inglesina KiWa???

Hallo zusammen,
bin total happy, da ich bei Ebay einen so gut wie neuen Inglesina KiWa zu einem Wahnsinnspreis ersteigert habe. Kann es schon gar nicht mehr abwarten bis er kommt, voraussichtlich am Mittwoch wird er geliefert *freu*. Stellt Euch vor der Neupreis lag vor einem halben Jahr mit passender Wickeltasche, Regenhaube... bei 890?, ich kriege ihn für 280?, super 0der? Schaut laut den Bildern wirklich wie neu aus, habe auch mit der Besitzerin telefoniert, die mir versichert hat, den Wagen wie ihre Augenweide gehütet zu haben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem KiWa gemacht? Mich würde das Handling interessieren, er ist ja doch relativ groß?!
Hoffe das alles bestens ist, dennn mein Mann woltte eigentlich einen funktionelleren Teutonia oder dergleichen, ich habe mich halt auch unglaublich von der Optik leiten lassen, finde diese Wägen alle traumhaft nostalgisch und trotzdem praktisch! Wenn Ihr also irgendwelche Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich wissen! LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrungen mit einem Inglesina KiWa???

Wollte auch seit ich an Kinder gedacht habe immer so einen haben, aber mein Mann will was sportlicheres :-((((. Ich denke säh auch komisch aus - er mit so einem femininen Kinderwagen - ausserdem fährt bei uns im Ort eine mit so einem Wagen mit Sportwagenaufsatz rum, dass sieht irgendwie merkwürdig aus. Wollte Dir den Wagen jetzt nicht madig machen, gratuliere Dir zu dem Schnäppchen (bisschen Neid iss ja dann auch dabei :-))) u. fröhliches Probefahren.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen