Suchen Menü

Wer hat Bodys von C&A???

Hi Ihr Lieben!
Ich schon wieder*gg*
Aaaaaaalso- ich nehme die praktischen weissen Bodies von C&A, die zum knöpfen.
Nu bräuchte Marie ein- zwei Nummern grösser- aber ich finde diese nicht in 74 oder 80. Gibt es die Dinger nur bis 68?????
Kennt sich da jemand aus????
Ich nehme ungerne Bodies zum "Übernkopfziehen", da Marie gerade abends sehr unleidlich darauf reagiert.
Falls hier jemand mehr weiss, würde ich mich über Infos freuen!!
LG Sabina mit Marie (33+2)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Bodys von C&A???

Hallo Sabina!
Also ich kann mir nicht vorstellen das es die Bodys auch noch in größeren Größen gibt. Hm, was macht man denn da??? Also ich mach das immer so, das ich Bodys kaufe die eine recht dehnbare Kopföffnung haben. Die ziehe ich dann möglichst weit auf und stülpe das nicht einach über den Kopf, sondern bringe die Öffnung gleich über sein Gesicht (er guckt praktisch durch) und ziehe dann den Rand (der der dann an der Stirn ist) über den Kopf während das untere Ende unter seinem Kinn klemmt. Auf diese Art und Weise hat er zu keiner Zeit den Body auf dem Gesicht. Er kann mich die ganze Zeit sehen. Hm, weiß nicht ob ich das jetzt gut beschrieben habe. Falls Du Fragen dazu hast, frag einfach.
LG Dru (die meißtens vorher durch das Loch nochmal "Kuckuck" sagt damit er keinen Schrecken bekommt *gg*)

Spätestens jetzt denkt jeder ich hab nen Piep! oT

Wieso - ich mach das auch so *Kuckuck*, mfg

Ich schmeiß mich weg- Ihr seid echt süss!!!! LG-->

Quelle hat's

Hallo flottelotte,
bei Quelle gibt's die Wickelbodies auch noch in 74/80 im Kindersonderkatalog.

Re: Wer hat Bodys von C&A???

Ich hatte auch von einer Freundin die ausrangierten C&A Bodies, weil sie NUR zum Knöpfen sind. Ich wußte jedoch nicht woher sie sind und habe bei Walz welche von Sanetta gekauft, weil ich dachte, das wären die (waren voll teuer, aber weil sie halt so praktisch sind...). Leider sind sie zumindest innen mit einem Band zum Schnüren, was mich schon nervt, da die oft aufgehen. Blöde bei Walz auf der HP war, daß man das mit der Schnüre nicht erkennen oder erlesen konnte. Aber nun hab ich die Dinger nunmal. Werde aber demnächst wieder mal bei C&A gucken, oder wie gesagt im Quelle Katalog.
Die zum über dne Kopf ziehen finde ich eher unpraktisch, weil ich wahrscheinlich nicht so geschickt bin, um es anzuziehen, ohne daß Julia brüllt... *DoofeMutti* :-)
LG Anja

Re: Wer hat Bodys von C&A???

Also, die ganz normalen Bodies, die zwischen den Beinen zu knöpfen sind und an den Schultern quasi zwei übereinanderliegende Stoffteile haben (hoffe, ich beschreibe sie jetzt richtig...)....
DIE kann man auch von unten anziehen wie eine HOSE!!!
Denn die Kopföffnung ist wie dafür gemacht. ich mache das zwar nicht oft, aber wenn Ruben mal keinen Bock auf Anziehen hat, dann geht diese Methode besser....
Probiert's einfach mal aus...
Liebe Grüße
Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen