Suchen Menü

Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Huhu!
Und was haben die gekostet? Möchte für meinen Schatz zum Geburtstag ein Foto von Simon und mir, in SW, und bind jetzt auf der Suche nach dem "wie-machen-wir-es-denn".
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Ich hab für 4 Bilder 35 Euro bezahlt. Bilder sind im Profil
LG Manu

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Ach, sind die Bilder süß!!! Deine Kleine ist ja auch super-fotogen!!!!
*lach* Karotten haben geschmeckt, was??
Hmm, 35 ? geht ja, mal sehen, wie das bei uns wird!!
lg
Nicole

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Ja die Karotten waren lecker, aber jetzt mag sie sie nicht mehr. Joana isst jetzt lieber Obst, am liebsten Heidelbeer mit Apfel oder Banane :-)
LG Manu

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Hihi, ja, die Kleinen wissen schon, was ihnen schmeckt!
lg
Nicole

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Hallo Nicole,
meine Freundin hatte damals mit ihrem Sohn Fotos machen lassen. Sie hatte glaub ich knapp 40 ? für das Shooting bezahlt und für jedes Foto nochmal 10 ?. Fotos sind total schön geworden. Über die Frage "Wie machen wir es denn" brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Fotograf hat so viele Vorschläge, da wird schon was schönes dabei sein. LG Vonny mit Lea Josephine 17w1t

PS: Schau mal in .......

meinem Profil. Hab ja auch schöne schwarz-weiß Fotos. Die Fotos hab ich zu Hause mit meiner Schwester selber gemacht. Mit Digi-Cam macht sich das total super.

Re: PS: Schau mal in .......

Hallo!
Tja, leider macht meine Digicam da nicht mit, ist nur so ein billiges Modell, reicht gerade für den PC!
Aber ich frag jetzt einfach mal die Fotografen durch, da finde ich bestimmt einen!
lg
Nicole

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Hi,
wir waren natürlich auch beim Fotografen. Eine kleine Auswahl ist im Profil. Preis habe ich leider keinen, da es ein Bekannter von uns gemacht hat (toll, gell ??)
Grüßle,
Miri

Eingeschlichen:-). Die Bilder sind wunderschön o.T

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Huhu!
Oh, sind das aber schöne Fotos!!!
So möchte ich sie auch haben, denn das mit den Schatten, dem Ausleuchten etc. muß man schon können!
Privat kenne ich niemanden, der sowas macht, also ab zum Fotografen!
Ich möchte auch ein Foto, auf dem wir beide sind, aber es muß irgendwie etwas Besonderes sein, vielleicht vor hellem Hintergrund, daß wir ziemlich dunkel sind, oder sowas in der Art.
Na, der Fotograf wird´s ja wohl wissen!
lg
Nicole

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Hallo Nicole,
wir waren letzten Freitag beim Fotografen bzw. einer Fotografin, die das noch so nebenbei macht. Hab die Bilder bei einer Freundin gesehen und war so begeistert, so das diese gleich anfragen musste, ob sie die bei uns auch machen würde. Tja, und dann hatten wir Termin. Hat auch alles gut geklappt, bis dann leider mein Mann weg musste - Bereitschaftsdienst.
2. Termin war gestern, aber gestern war Fabian so was von knatschig, so dass wir gesagt haben, es hat keinen Sinn, wir verschieben. Am Telefon hat sie mir gesagt, die ersten Bilder seien super geworden, tja...und nun bin ich natürlich neugierig ohne Ende, muss mich aber noch bis zu unserem nächsten Termin gedulden...menno...
Ach ja, bin abgeschweift *gg*
Kostenpunkt: sie verlangt für´s Fotografieren 20,-? und pro Bild dann 7,-? bzw. ab 10 Bilder dann 6,50? pro Stück. Ist eigentlich erschwinglich würd ich mal sagen, oder?
LG Tina, die schon soooooo gespannt ist auf die Foto`s

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Ach, das ist ja fies! Am Telefon sagen, die Bilder sind klasse, und dann kann man sie nicht angucken!!!
Gleich ins Profil stellen, wenn du sie hast, ja?
Und die Preise find ich auch nicht schlimm!
lg
Nicole

Re: Wer hat Bilder beim Fotografen machen lassen?

Hallo Nicole,
*lach*, das ist es wahrlich :-( ... aber mir bleibt nichts anderes übrig als mich noch zu gedulden !!!
Ja, werde sie dann sofort ins Profil stellen ;-)
LG und gut`s Nächtle
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen