Suchen Menü

Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Hallo!
Sagt mal, wer von euch hat den noch Anfang Mai ET? Irgendwie komm ich mir schon ganz allein vor, aber da ist doch bestimmt noch wer, oder?
dea (18.SSW)
Bisherige Antworten

wir am 03.05.03....

ich gucke auch schon mehr im März/April Forum rein.
LG Beauchen

Re: wir am 03.05.03....

Mach ich auch oft. Da krieg ich mit, was so noch kommt (hab vieles wieder vergessen).
lg dea (18.SSW)

Entbindungstermin 06mai

Hallo!!!
Ja mein Zwergi soll am 06.Mai zur Welt kommen bin heute 17+2!!!
LG
Michaela

Re: Entbindungstermin 06mai

Bisher war ich in den Foren von 9monate nur stiller Leser - es ist schön zu wissen, dass es noch viele andere in der gleichen Situation gibt, da ich davon in meinem näheren Bekanntenkreis nichts davon mitbekomme. So muss ich doch des öfteren darüber schmunzeln, dass ich mit meinen diversen Fragen und Problemchen nicht alleine dahstehe.
Der Geburtstermin ist bei uns am 8.Mai! Bisher habe ich aber kaum jemanden etwas von der Schwangerschaft erzählt, da ich immer auf den nächsten Untersuchungstermin warte, um zu wissen, ob alles in Ordnung ist. Die Angst liegt wohl in den zwei Fehlgeburten begründet. Nun ja - am nächsten Montag ist der nächste Arzttermin und dann muss ich es auch mal den Kolleginnen bzw. der Arbeitsstelle mitteilen.
Fehlgeburte

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Hallo Dea,
wir sind am 7.5. ausgerechnet. Bin heute 17+1.
LG Alexandra

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

hallo,
ich habe am 1.05.03 Termin :-), sag mal spürt ihr schon was? bewegung etc ich spüre ab und zu ein Blubbern.
Meldet euch doch mal
Ach ja wisst ihr denn schon was es gibt?
ich noch nicht.
gr Chiara

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Hallo,
ich spüre auch schon was. Auch so ein rumpeln und blubbern. Ich weiß leider auch noch nicht was es wird. Ich hoffe beim nächsten Termin am 09.12. ist was zu sehen.
LG Alexandra

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Hallo!
Hab am 5.Mai Termin und spür das Kleine schon seit gut drei Wochen. Und das fast den ganzen Tag über - immer sobald ich mich mal ne Weile nicht bewege (beim Essen, vorm PC, beim Wäschezusammenlegen, beim Stillen,...). Gestern war es erstaunlich ruhig in meinem Bauch, sodass ich mich nachts extra mehrmals auf den Bauch gelegt hab (das mag das Kleine absolut nicht), um zu sehen, ob es noch lebt *binwohldoof*.
Weiß auch nicht was es wird - na hoffentlich ein Baby, eine Katze könnt ich nämlich nicht mehr gebrauchen *grins*.
lg dea (17+2oder3?)

10.05.2002

Im Profil von Yana1 ist die Liste der Maimuttis

07. Mai - bist also nicht alleine o.T.

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Hallo, habe auch am 05.05. Termin. Und so langsam kann man das auch sehen *spring* *freu*. LG Elke

Re: Wer hat Anfang Mai Entbindungtermin?

Unser Termin ist der 01.05.03 !
Alles Gute
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen